Ordner lassen sich nicht löschen noch drauf zugreifen

The Sleeper

Enthusiast
Moin, also hier mein kleines Problem. Ich habe auf einer 500GB Festplatte so ein paar Ordner drauf die mir Windows als 0Byte Ordner anzeigt und mich nicht darauf zugreifen lässt. Per ExplorerXP komme ich zwar in die Ordner rein und er zeigt mir alle Dateien an, aber rauskopieren oder abspielen geht immer noch net. Auch Unlocker zeigt mir keine Prozesse an die auf die Ordner zugreifen. Was soll ich machen? Die meisten Ordner will ich sowieso löschen, aber einen brauch ich davon und will ihn vorher kopieren.

Please help me :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch ne Lösung gefunden ^^ danke kann geschlossen werden

Hing mit den Zugriffsrechten zusammen, musste XP klar machen das ich darauf zugreifen darf weil meins ^^ :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh