ordner passwort vergeben ??

cortex6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
373
sers
also ää ich möchte wissen ob es möglich ist einem ordner ein passwort zu geben . also so das wenn man ihn öffnen will das passwort eingeben müssen und das egal welcher benutzter angemeldet ist !!

geht das ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich find es komisch das sich da keiner meldet !! weil ich denk die idee haben doch net nur wir !! also irgendein programmierer muss des doch schon geprogt haben !! also des wird doch net so schwer sein !! oder gibt es eine versteckte funktion im windoof ??
muss doch einer wissen !!
 
Seh ich eigentlich auch so, ist ja eigentlich eine ziemlich "allgemein umfassende Frage"...
 
http://www.virtualcoder.net/software/FolderAccess2.0.0FreeVersion.EXE

freeware und kinderleicht zu bedienen.

nach der installation müsst ihr neustarten. wenn ihr das tool startet werdet ihr nach einem passwort gefragt. dann könnt ihr durch klicken auf
"add" rechts oben ordner auswählen welche ordner durch dieses passwort geschützt werden sollen. dad wars auch schon...

diese ordner werden dann durch ein tresorsymbol gekennzeichnet... ;)
 
hmm also des isch ja schonmal sowas was ich such aber des prob isch wenn man einmal des pw eingegeben hat isch es nemme gesperrt . ich such ein prog das der ordner sofort wieder gesperrt isch wenn ich ihn schließ(so wie die exe datei von dem prog) . weil bei dem prog muss ich es jedes mal manuell neu verschließen. kennt einer noch ein anderes prog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh