doc_pepper
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.02.2008
- Beiträge
- 157
Moin Leute,
ich wollte mir demnächst eine Konferenzmappe kaufen, in etwa sowas:
Wedo Konferenzmappe / Mappe / Organisationsmappe / Aktentasche mit viel Platz und Stauraum für Ihre Unterlagen, sowie Schreibutensilien, sowie mit Innenhefter zum sauberen Ablegen Ihrer Dokumente - mit Reißverschluss schließbar und wie Aktentasche tr
Habt ihr eventuell da ein paar Empfehlungen? Geld spielt jetzt zum Glück nicht mehr so die Rolle.
War ausserdem letztens bei einem großen Kunden, da sind wir auch irgendwie auf Büroorganisation und so gekommen, er meinte dann: "Konferenzmappen nur noch mit Innenhefter! Was anderes kommt mir in mehr ins Haus!"
Ich hab natürlich genickt und ihm zugestimmt, ihr kennt ja die Berater...
Aber was soll daran so schrecklich praktisch sein?
Danke für eure Hilfe!
ich wollte mir demnächst eine Konferenzmappe kaufen, in etwa sowas:
Wedo Konferenzmappe / Mappe / Organisationsmappe / Aktentasche mit viel Platz und Stauraum für Ihre Unterlagen, sowie Schreibutensilien, sowie mit Innenhefter zum sauberen Ablegen Ihrer Dokumente - mit Reißverschluss schließbar und wie Aktentasche tr
Habt ihr eventuell da ein paar Empfehlungen? Geld spielt jetzt zum Glück nicht mehr so die Rolle.
War ausserdem letztens bei einem großen Kunden, da sind wir auch irgendwie auf Büroorganisation und so gekommen, er meinte dann: "Konferenzmappen nur noch mit Innenhefter! Was anderes kommt mir in mehr ins Haus!"
Ich hab natürlich genickt und ihm zugestimmt, ihr kennt ja die Berater...
Aber was soll daran so schrecklich praktisch sein?
Danke für eure Hilfe!