Organisations-/Konferenz-/*mappe

doc_pepper

Neuling
Moin Leute,

ich wollte mir demnächst eine Konferenzmappe kaufen, in etwa sowas:

Wedo Konferenzmappe / Mappe / Organisationsmappe / Aktentasche mit viel Platz und Stauraum für Ihre Unterlagen, sowie Schreibutensilien, sowie mit Innenhefter zum sauberen Ablegen Ihrer Dokumente - mit Reißverschluss schließbar und wie Aktentasche tr

Habt ihr eventuell da ein paar Empfehlungen? Geld spielt jetzt zum Glück nicht mehr so die Rolle. :asthanos:

War ausserdem letztens bei einem großen Kunden, da sind wir auch irgendwie auf Büroorganisation und so gekommen, er meinte dann: "Konferenzmappen nur noch mit Innenhefter! Was anderes kommt mir in mehr ins Haus!"
Ich hab natürlich genickt und ihm zugestimmt, ihr kennt ja die Berater...
Aber was soll daran so schrecklich praktisch sein?

Danke für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh