Organizer mit Navigation

Spire

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Organizer den ich auch zur Navigation nutzen kann und um meine Termine, Geburtstage ect zu ordnen und evt. zum vids gucken und spielen im Zug.

Was kann man da empfehlen was günstig ist.
Ich such schon die ganze zeit und find leider nix.

Telefonieren will ich damit nicht dazu hab ich mein handy.

Was gern dabei sein kann aber nicht muss wäre W-Lan und Bluetooth.

Preislich wäre die schmerzgrenze bei 100 €....

Evt hat hier einer ein tipp was man da nehmen kann.

Danke schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also ich hab das XDA Neo und das teil hat navi. Brauchst halt noch ne GPS Maus aber die sollte ja nicht das problem sein. Meins hat gebraucht so um die 70€ gekostet, kannst dir ja mal anschauen!

MFG

Ich weiss leider nicht ob die Teile W-LAN und das alles haben.
Denn ich hatte die Smartphone Version davon und weiss nur dass die PDAs noch eine Spur besser sind bezüglich Navigation.
Aber kannst dir die PDA Modelle ja mal ansehen und zwar von mio-tech.be

Hey,

also ich hab das XDA Neo und das teil hat navi. Brauchst halt noch ne GPS Maus aber die sollte ja nicht das problem sein. Meins hat gebraucht so um die 70€ gekostet, kannst dir ja mal anschauen!

MFG

Joar is aber mit Handy funktion und das wollte ich nicht grade weil muss man glaub ich immer ne SIM karte drin haben damit das funzt oder nicht ?

Ich weiss leider nicht ob die Teile W-LAN und das alles haben.
Denn ich hatte die Smartphone Version davon und weiss nur dass die PDAs noch eine Spur besser sind bezüglich Navigation.
Aber kannst dir die PDA Modelle ja mal ansehen und zwar von mio-tech.be

Hmm sieht echt nice aus aber die preise fangen da AB 200 € los...
Das is leider über dem was ich ausgeben will.

Danke aber für die Vorschläge !

Nein funktioniert auch ohne Sim Karte, kannst halt dann nicht telefonieren, is klar.
WLan, Bluetooth SD Karten Steckplatz usw.. hat es auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh