Orginal Verpackung Ramage lV Extreme nach RMA weg!

Mayk-Freak

Urgestein
Hab mein Rampage lV Extreme zur RMA eingeschickt, mir wurde gesagt das ich das Board im Karton ohne Zubehör losschicken soll, hab das Zubehör also aus dem Orginalkarton raus genommen und das Board verschickt.
Als ich das Board von der RMA zürückbekommen habe, war die Orginalverpackung nicht mehr dabei, das Board lag in einen grauen Papkarton in einer ESD Tüte! Wieso wird mir mein Qrginalkarton nicht wieder zurückgeschickt was machen die Tschechen damit, wie soll ich das Board ohne Orginalkarton ohne wertverlust weiterverkaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du hättest es genauso verpacken sollen wie es jetzt zu dir kam, esd tüte, karton auspolstern dass nichts passieren kann ohne original karton

Naja du hättest es genauso verpacken sollen wie es jetzt zu dir kam, esd tüte, karton auspolstern dass nichts passieren kann ohne original karton

Er hat es ja so verpackt, wie es zu ihm kam.
Den Fehler hatte ich mit einem G751 auch gemacht und es kam liederlich verpackt zurück - natürlich ohne der orig. OVP.
Finds persönlich auch eine absolute Frechheit. Kannst es dir übrigens auch schenken ASUS anzuschreiben, bekommst hier nur eine Abfuhr aber keinen Ersatz.

ASUS und Service...ich habe keine Ahnung was da abgeht aber es ist eine absolute Zumutung.

Hallo Mayk-Freak,
das ist richtig. Im RMA Zentrum wird die OVP, und eventuelles Zubehör, nicht durch den Prozess geführt. Das ist vom Aufwand leider nicht anders möglich. Das machen wir seit eh und je so und ggf. hätte dein Händler noch mehr drauf hinweisen müssen. Aber was das Zubehör angeht hat er es ja gemacht.

Unter uns: Wegen der OVP hatte ich bislang noch nie einen Wertverlust bei Hardware. Ja, nice to have, aber ändert in den seltensten Fällen etwas am Preis. Mag da sicher mal Ausnahmen geben, aber ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster und sage du wirst dadurch keinen gigantischen Verlust erleiden.

Ich kann deinen Unmut darüber verstehen, das lässt sich aber leider nicht mehr ändern.

Gruß
Doktor

Ich will das Board ja noch behalten und die OVP hab ich gerade vergessen, vielleicht steht beim nächsten RMA so ein kleiner Hinweis wie " Bitte Hardware bitte nicht im OVP einschicken".;)

Gruß Mayk-Freak

Unter uns: Wegen der OVP hatte ich bislang noch nie einen Wertverlust bei Hardware. Ja, nice to have, aber ändert in den seltensten Fällen etwas am Preis. Mag da sicher mal Ausnahmen geben, aber ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster und sage du wirst dadurch keinen gigantischen Verlust erleiden.

Gruß
Doktor

Sehe ich völlig anders. Ich möchte schon die OVP haben. Man macht sich Gedanken, will es sicher verschicken und bekommt es dann von Letmerepair etc. total miserabel zurück geschickt.
Es gehört einfach zum Produkt dazu und es gibt genug Leute, denen beim Kauf die OVP wichtig ist.

Es stellt sicherlich keinen "gigantischen" Verlust dar - erst recht nicht für ASUS.
Es ist derjenige der das Produkt verkaufen möchte, dem der Schaden entsteht, denn viele legen Wert auf OVP etc.

Sorry, muss mich den Threads hier echt anschließen, selten so einen bescheidenen Service gesehen, wie er momentan von ASUS gelebt wird.

Was erwartest Du denn bitte? Ich kenne KEINEN Hersteller, der Dir die OVP wieder mit zurückschickt bzw. das Paket nimmt, was Du zum Einsenden verwendet hast. Ganz einfach, da das völlig irrsinniger Aufwand wäre bei diesen Paketmengen so etwas noch mit zu organisieren. Das macht einfach keinen Sinn und da kann ich die Hersteller absolut verstehen.

Das ist Asus definitiv nicht als "schlechten Service" anzulasten. Einfach nur absurd...

Sind dennoch miserabel was Support angeht. Da kann der Dok auch nichts für, liegt an den oberen Chefetagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh