Orig. unterschriebener Fussball v WM 2002

Razewn

Neuling
Hallihallo,
Als erstens muss ich sagen, dass ich überhaupt gar kein Plan von Fussball hab.
Jedoch bin ich mal irgendwie zu nem Original (also handschriftlich, nicht gedruckt) unterschriebenen Fussball von der Deutschen Vizeweltmeistermannschaft von der WM 2002 gekommen.:xmas:

So nun lautet meine Frage die Fussballinsider: Hat irgendjemand nen Plan wie viel so ein Ball wert ist?

Schonmal Vielen Dank im Vorraus mfg Razewn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wertfragen sind hier nicht erlaubt (zumindest bezieht sich das auf hardware)

musst mal in die forenregeln gucken

Naja, ich denke das ist was anderes, da es ja keine HW ist und man den preis wohl auch nicht bei geizhals o.ä. findet ;)

Aber helfen kann ich dir trotzdem nicht, vielleicht schauste mal bei ebay?

Oh sorry dann....
Hab schon überall nach was Vergleichbaren gesucht aber nirgends auch nur ne Spur von was Ähnlichem gefunden. Deswegen dacht ich, ich könnt euch mal fragen.. aber wenn des nich erlaubt is....

Natürlich ist das erlaubt. :)

1.) Weil sich der Preis nirgendwo feststellen lassen kann. In einem solchen Fall kann man nach Hardwarepreisen fragen.
2.) Weil das was Einzigartiges ist, was man ruhig mal fragen kann :wink:

Tipp: 100€-1000€?! Je nach Lust und Laune kann da einiges drin sein.

aber wenn des nich erlaubt is....
das gilt ja nur für aktuelle hardware im marktplatz...

aber wieviel du dafür verlangen kannst...ka
das kommt wahrscheinlich drauf an, wieviel dir ein sammler bieten würde

@ bertel1987
Ja das haben meine Klassenleutz auch gemeint aber is halt ganz schöne Spanne

Kennt jemand vllt irgendeinen "Ballschätzer"oder "Ballsammler"?

Ich hab von der WM 2006 auch einige unterschriebene VIP Karten, sind Unterschriften vom Franz, Horst Eckel, Ottmar Walter, Matthias Sammer usw. drauf.
Vor allem so ein Ball wird denke ich mehrere Hundert € wert sein. Aber ich würd sowas behalten, weil sowas einzigartig ist.

Ich würde den noch behalten und in ein "paar" Jahren verkaufen, wenn der gut Aufbewahrt wird denke ich mal das du da richtig viel Geld für bekommen wirst.

@ patsenriver: Ja hat ich auch vor.. Blos mich hats halt mal so interessiert, was man überhaupt für sone Art Ball bekommt.