Bennony
Enthusiast
Hi habe vor mir das gehäuse an zu schaffen doch beschäftigen mich noch die eine oder andere frage dazu !
Meine Hardware :
Asus M3N78-EM
AMD Athlon X2 4850e
Scythe Shuriken (SCSK-1000)
2x WD Caviar Green 500GB (WD5000AAACS)
ASUS EN9800 GTX+/HTDP 512MB
2GB OCZ DDR2 PC2-6400 SLI-Ready Edition
Enermax Liberty 400W
LG GGC-H20L
Um die Graka ein zu bauen muss ich lediglich den Festplatten schacht versetzen oder entfernen , das stellt auch kein problem da , auch die 2te platte würde seinen platz finden ;-)
Meine eigendlichen fragen :
Derzeit habe ich einen 2ten htpc mit imon software sowie display ferbedinung usw.
Das OrigenAE S14V hat jedoch ne phillips fernbedinung die wie ich bisher nachlesen konnte gerade mal nur mit Mediacenter ( XP MCE oder Vista )zusammen arbeitet , ist es möglich das ich die fernebdinung vom imon da zum laufen bekomme , oder möglich das ich das Imedian HD nutzen kann ?
Das Display des S14V soll natürlich auch weiter funktionieren , und da macht man sich doch schnell mal gedanken !
Wenn jemand erfahrungen hat .... schreibt bitte was dazu ......
Meine Hardware :
Asus M3N78-EM
AMD Athlon X2 4850e
Scythe Shuriken (SCSK-1000)
2x WD Caviar Green 500GB (WD5000AAACS)
ASUS EN9800 GTX+/HTDP 512MB
2GB OCZ DDR2 PC2-6400 SLI-Ready Edition
Enermax Liberty 400W
LG GGC-H20L
Um die Graka ein zu bauen muss ich lediglich den Festplatten schacht versetzen oder entfernen , das stellt auch kein problem da , auch die 2te platte würde seinen platz finden ;-)
Meine eigendlichen fragen :
Derzeit habe ich einen 2ten htpc mit imon software sowie display ferbedinung usw.
Das OrigenAE S14V hat jedoch ne phillips fernbedinung die wie ich bisher nachlesen konnte gerade mal nur mit Mediacenter ( XP MCE oder Vista )zusammen arbeitet , ist es möglich das ich die fernebdinung vom imon da zum laufen bekomme , oder möglich das ich das Imedian HD nutzen kann ?
Das Display des S14V soll natürlich auch weiter funktionieren , und da macht man sich doch schnell mal gedanken !
Wenn jemand erfahrungen hat .... schreibt bitte was dazu ......