OrigenAE S14V - Wo kaufen?

Aten

Neuling
ich möchte nochmal ein OrigenAE S14V kaufen, brauche dabei allerdings Eure Hilfe da ich nicht sicher bin wo ich es bestellen soll.

Vor einiger Zeit habe ich eins bei Caseking bestellt, allerdings war es am Deckel vermakelt. Es waren kleine Kratzer und etwas "Flugpost" (kann es nicht besser beschreiben) an einer Stelle. Da mich das geärgert hat so viel Geld für ein Gehäuse auszugeben was nicht 1000% in Ordnung ist, habe ich es zurück geschickt. Ohne jetzt hier auf Einzelheiten eingehen zu wollen, habe ich von Caseking mein Geld zurück bekommen, da sie nicht bereit waren das Gehäuse aufgrund der "minimalen Schäden" auszutauschen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob Ihr mir evtl. einen Tipp geben könntet wo ich das gute Stück am besten bestellen soll. Sprich, ich möchte nicht lange diskutieren müssen wenn Beschädigungen am Gehäuse sind und möchte bei einem Produkt was als "Premium Gehäuse" verkauft wird in solch einem Fall einen möglichst unkomplizierten Ablauf. Mein jetziges Gehäuse habe ich damals bei K&M bestellt. Der Service war exzellent, allerdings haben die es aus dem Programm genommen. :( Bei Geizhals habe ich z.B. ComStern und Mindfactory gefunden die preislich in etwa mit Caseking auf einer Höhe liegen. Alternativ wären da noch VV und HoH.

Ich würde mich echt freuen wenn Ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet was ich am besten tun soll. Dass mir keiner eine Garantie geben kann das alles problemlos funktionieren wird ist mir schon klar, aber vielleicht hatte jemand ja eine vergleichbare Erfahrung. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp, allerdings ist das nicht ganz mein Geschmack. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh