OrigenAE X10 Gehäuse Frage

badrulecracker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
25
Moin,

ich habe da mal eine Frage zu dem OrigenAE X10. Scheint ein sehr gutes Gehäuse zu sein, nur habe ich dazu einige Fragen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEHT_010_4g.jpg?pID=3979

Ich wollte fragen, was da vorne, dort wo die lüftungslöcher in der Bodenplatte sind eingebaut wird.
Kommt das Netzteil da in diesen Windkanal auf der rechten Seite?

Vielleicht hat ja einer von euch dieses Gehäuse und kann mir dazu ein paar Infos geben...

mfg, brc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Netzteil kommt in den vorderen Teil des Windkanals, steht sogar in der Produktbeschreibung...;)
Über den gelochten Bereich wird wohl die Festplatte montiert werden, da der andere 3.5" Rahmen für das Floppy verwendet wird/werden kann...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh