Origin - Alle Spiele weg (Ich platze!!!)

Pfeifenheini

Enthusiast
Guten Abend Leute,

ich wollte gerade mal wieder ne Runde Battlefield spielen als ich sah, dass alle meine Spiele weg sind. Auch meine Freunde, alle weg. Es ist nichts mehr vorhanden.
Wenn ich jetzt den Spieletitel suchen und hinzufügen will soll ich den neu kaufen 😡. Ich glaube mein Schwein pfeift...Neu installiert habe ichs schon, nix gebracht...Hat von euch jemand ne Lösung, oder hilft da nur auf den Haufen :poop: von Software zu verzichten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du evtl. einen anderen Account genutzt? Die Spiele sind ja accountgebunden und nicht an das Programm Origin. Origin soll in Zukunft von EA Desktop ersetzt werden, Versuch das mal alternativ.

Äußerst unwahrscheinlich, dass Origin das Problem ist. Es werden nicht einfach Spiele und Freunde eines Accounts gelöscht.

Hast du vielleicht einen Filter versehentlich aktiviert?

Dann müsste er nicht kaufen wenn er es in Shop sucht.
Ich vermute auch mal das er einfach im falschen Account ist :d
Ab davon solltest du ja eine Kaufbestätigung bekommen haben in der auch die Email Adresse alias Origin Account genannt ist, zum Abgleich und falls nötig: für den gang zum Support.

Hi Leute,

danke für eure Antworten. Nein, ich nutze definitiv keinen falschen Account, da ich auch nur einen besitze...
Filter muss ich mal schauen. Ich habe nichts geändert. Vor ca 1 Monat ganz normal noch gezockt, dann ausgemacht und als ich mich letztens wieder angemeldet habe war alles weg...

Support anrufen -sind eigentlich immer fähige Leute in der Leitung: 0221 - 37050193

Bin noch auf Arbeit, konnte noch nicht anrufen. Werde ich demnächst mal machen

Ich wollte das hier eigentlich unter den Tisch schweigen, aber es ist tatsächlich so verrückt...Es lag an dem falschen Account.

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir DEFINITIV keinen zweiten Account angelegt habe. Ich habe gezockt, den PC ausgeschaltet, nach zwei Wochen wieder angemeldet und plötzlich war der Account geswitcht...Ich gehe schon so weit, dass EA das mit Absicht gemacht hat damit ich mir die Games neu kaufen muss. Ich kann es mir nicht erklären, ich habe mir schon den Kopf zerbrochen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin auch nur darauf gekommen, als einer aus meiner Freundesliste plötzlich meinte, dass mein Accountname ein anderer ist.

Naja wie dem auch sei, es geht wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh