Origin Download Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ele723

Enthusiast
Heyho,
zwecks der Battlefield3 Beta habe ich mir Origin vor etwa einem Monat runtergeladen. Anmelden mit meinem EA-Konto funktioniert auch ohne Probleme, aber die Store Seite wurde von Anfang an nicht geladen.
Vor einem Monat war mir das egal weil ich es ja nicht wirklich gebraucht habe. Heute habe ich jetzt meinen BF3 Beta Key erhalten und es zu meinen Spielen hinzugefügt. So weit so gut. Sobald ich es nun aber downloaden will fängt er an und dann steht dran 0 von 0kb das bleibt dann ne Weile lang so und dann fängt er wieder an mit "Preparing" 0,00% (0 von 0kb) und das macht er jetzt seit Stunden. Ich hab inzwischen alles mögliche ausprobiert, hab meine Firewall deaktiviert versucht rauszufinden welche Ports es braucht (eigentlich sind alle die es brauchen könnte hier sowieso offen), an meinen Proxyeinstellungen herumgespielt (Ich sitz im Uni-Netz Karlsruhe).
Hat mir irgendjemand noch einen Vorschlag woran es liegen könnte?
Gruß ele723

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.