Origin lässt mich "Game Time" nicht nutzen

Der Schmu

Enthusiast
Hallo
ich habe folgendes Problem:
Habe Battlefield 4 installiert und wollte nun Game Time aktivieren bzw. zocken.
Als ich auf einen Server joinen wollte kamen folgende Meldungen:
Unbenannt.jpg
r2qU009.png

Ich habe noch nie Game Time bei irgendeinem Spiel genutzt, das einzige was ich mir denken kann ist:
Ich hatte in der Battlefield 4 Beta gespielt, kann es sein das Origin denkt ich habe daher Game Time für dieses Spiel schon genutzt?
Hatte auch schon damals mit BF3 Probleme weil mein account immernoch mit der BF3 Beta verknüpft war.
Gibt es eine Lösung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade beim Kundendienst angerufen, zich Sachen über eine Stunde probiert nur um am Ende gesagt zu bekommen dass es technisch nicht möglich sei, dass ich Game Time aktivieren kann.

GG EA G fucking G :grrr::fire::mad::teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh