ORIGIN Online-Anmeldung derzeit nicht möglich

jens.zweggert

Neuling
Hallo, soweit ich weiß ist dies ein altes Problem. Ich kann mich weder im Origin Client als auch im Browser anmelden --> Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.
Dachte erst es ist ein netwerkspezifisches Problem --> Ich habe bereits probiert mich über Smartphone im Browser bei Origin anzumelden, dort gibt es keine Probleme
Bei meinem Desktop-PC (alt) als auch Thinkpad (mit neuem Windows) tritt dieses Problem auf.
Ich hab alles probiert, Origin neu installieren, Cache zurücksetzen, diverse Netzwerkeinstellungen, habe alle Ratgeber befolgt
( https://www.partitionwizard.com/partitionmanager/origin-online-login-is-currently-unavailable.html ). Ich sitze jetzt 5h an dem S....
leute, ich habe sogar bei EA angerufen (die konnten natürlich wenig machen) HILFE !!!

nix hat geholfen. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
Deine IP Adresse wird wahrscheinlich blockiert, dann solltest du den Router für 30 Sekunden ausschalten, damit du eine neue IP Adresse bekommst.
Wenn du einen Kabelanschluss hast funktioniert das nicht, dann kannst du z.B. einen VPN Server verwenden.
Zum testen ob die Anmeldung mit anderer IP Adresse funktioniert kannst du die VPN Funktion in Opera verwenden.

Möglicherweise ist Malware installiert, lass mal ADWcleaner laufen, das Tool ist kostenlos, portable und wird nicht installiert.

Anhänge

• Opera Browser.jpg
    Opera Browser.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh