Origin startet nicht

Scoty

Urgestein
Habe gerade meinen PC neu gemacht wie immer. Nun habe ich Origin installiert und beim starten kommt sofort die Meldung das msvcr120.dll nicht gefunden werden kann. Ich habe aber alle vcredist Versionen installiert daher weiß ich das es diese Datei gibt. Nur Origin weigert sich jetzt auf einmal und kommt mir ständig mit dieser Meldung. Habe es schon gelöscht und neu installiert aber bringt nichts. Bis jetzt hat es immer funktioniert gehabt, ka was nun anders sein soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ich habe ja geschrieben das ich vcredist installiert habe. Daran kann es also nicht liegen und ich habe es sogar 2x installiert und dennoch will Origin nicht. Habe die Datei jetzt Manuell in denn Origin Ordner kopiert und jetzt startet es aber das kann es ja auch nicht sein. Ich mache ja nicht zum ersten mal alles neu und bis jetzt gab es das noch nie. Also muss es einen Grund geben dafür. Wenn ich die 2 Dateien wieder aus dem Ordner lösche meckert er ja wieder.

Ka wie gesagt habe Windows 10 mit neuesten Update installiert wie immer plus alles was dazu gehört. Origin war das einzige Programm was gemeckert hat. Ich sah auch das der Origin Ordner fast leer wer, erst nach dem ich die Datei in denn Ordner kopiert hatte waren alle Dateien da die sonst auch da waren.

dann liegt der fehler aber bei dem installationsprogramm von origin...
denn dieses kopiert die .DLL nicht in seinen programmordner wo es aber sein sollte - wenn es jetzt klappt wie du es manuell gemacht hast ist doch alles OK...

Gut eine Sache habe ich heute mal anders gemacht. Ich habe nur ein Lokales Konto erstellt. Aber aktiviert war es dennoch sofort. Glaube aber nicht das es daran liegen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh