Original DVD5 oder DVD9 in *.iso umwandeln?

Christian-F

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
99
Hallo zusammen!

Ich suche ein Programm, mit welchen ich meine DVD Sammlung in iso Dateien umwandeln kann.
Wäre cool, wenn man auswählen kann, was in der Iso enthalten sein soll.

Sprich, ich brauche nur die deutsche Tonspur, brauche jedoch kein Menü usw...

Grund: Hab mir eine externe Festplatte gekauft und der Receiver kann iso Dateien lesen.
Bitte um Vorschläge, falls die Progs etwas kosten, ist es auch egal, solange es im Rahmen bleibt.,

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es noch nie versucht, aber müsste nicht jede vernünftige Brennsoftware auch ISOs von DVDs erstellen können?
Aber und jetzt kommts, wenn die DVD Kopiergeschützt ist, kannst du es eh vergessen und die meisten Video DVDs aus dem Handel sind kopiergeschützt.
 
VLC -> Medien -> Medium öffnen -> Ohne Menüs -> Wiedergabe (Pfeil nach unten) -> Konvertieren... bzw. mal weiter probieren...

Gruß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh