Original-Key, aber keine DVD dazu, was nun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0n05

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
16.901
moin,

ich habe grade ein original Key für vista home premium bekommen, der von einen Packard Bell-PC stammt, aber da er sowieso nichr ins netz damit geht, kann ich den doch eigendlich nutzen oder nicht? Leider habe ich halt nur den Key, aber nicht die DVD dazu, kann ich den Key bei jeder home premium nutzen, so das ich das image einfach irgendwo ausn netz besorge^^

THX!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du vorhast ist illegal !

Du darfst den Key weder benutzen, noch dir die DVD auf illegalem Wege aus dem Internet besorgen.
Eigentlich brauchst du so eine Frage auch nicht in einem Forum zu Posten - denke du hättest die Antwort auch selber gewusst...
 
Was du vorhast ist illegal !

Du darfst den Key weder benutzen, noch dir die DVD auf illegalem Wege aus dem Internet besorgen.
Eigentlich brauchst du so eine Frage auch nicht in einem Forum zu Posten - denke du hättest die Antwort auch selber gewusst...

Vollkommen richtig, kaum zu glauben dass jemand mit mehr als 1000 Beiträgen sowas nicht selbst weiß. :rolleyes: :stupid:
 
wieso illegal, er hat mir den code ja gegeben!
 
@fraggl0r & crysel

ihr könntet mal helfen und nicht immer nur herum meckern.

@AmpheZzz

wenn du nur den code hast und die DVD wurde nicht mitgeliefert. kannst du bei den Verkäufer reklamieren und er muss es dir geben oder du beschwerst dich gleich bei Packard Bell. Die müssten es dir ersetzen
 
geht das denn so einfach und wie soll ich das beweisen, kann ja jeder sagen!
 
@ Kamui:

Was heißt hier meckern? Ich verstehe das so, dass er von einem anderen PC auf dem Vista läuft denselben Key bekommen hat und diesen benutzen möchte, nur weil der andere PC nicht ins Internet geht und MS somit nichts davon merken würde. Fakt ist aber dass man einen Key nur auf einem einzigen PC nutzen darf und alles andere ist illegal (und somit hier im Forum nicht erlaubt zu besprechen). Noch Fragen?... Wenn ich den Threadersteller falsch verstanden haben sollte, dann bitte ich um genauere Erklärungen ;)
 
mhmm....werde ich machen, aber brauche ich dann nicht die rechnungsnummer und all dasß??
 
ICh stimme crysel nur zu,
eine Lizenz auf 2 PC's ist illegal!

Deinstallier doch auf dem Non-I-Net PC einfach 98 oder XP.

Dann hast du die Vista Lizenz für einen anderen Rechner!
 
er will ja vista weiterhin benutzen! Merke schon der key bringt mir nix!
 
läuft auf nem PC der nicht ins I-Net geht eigentlich Vista für immer oder greift da die Zwangs-Aktivierung ein ?
 
moin,

ich habe grade ein original Key für vista home premium bekommen, der von einen Packard Bell-PC stammt, aber da er sowieso nichr ins netz damit geht, kann ich den doch eigendlich nutzen oder nicht? Leider habe ich halt nur den Key, aber nicht die DVD dazu, kann ich den Key bei jeder home premium nutzen, so das ich das image einfach irgendwo ausn netz besorge^^

THX!

Ja geht...Einfach Image runterladen und den Key eingeben.......

Man möge auch bitte die Kirche im Dorf lassen.....immer diese Moralpredikten sobald es um Kopien geht.....er hat ja nur gefragt......von daher reicht einfach nur ein Ja oder Nein und damit hat sich die Sache fürs erste.......
Hinzugefügter Post:
läuft auf nem PC der nicht ins I-Net geht eigentlich Vista für immer oder greift da die Zwangs-Aktivierung ein ?

Ja, Vista wird nach einem Zeitraum von 20-30 Tagen beschnitten, läuft automatisch ab egal ob I-Net oder nicht......In der Systemsteuerung kann man dies nachverfolgen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man möge auch bitte die Kirche im Dorf lassen.....immer diese Moralpredikten sobald es um Kopien geht.....er hat ja nur gefragt......von daher reicht einfach nur ein Ja oder Nein und damit hat sich die Sache fürs erste.......
Ich mach Homepage's und programmieren auch das ein oder andere Porgramm für Kunden!
Raubkopien sind das schlimmste was es gibt!?
Mein Rechtsanwalt ist schon mein Freund und ich brauche ihn 4-5mal im Monat!!!
 
Man möge auch bitte die Kirche im Dorf lassen.....immer diese Moralpredikten sobald es um Kopien geht.....er hat ja nur gefragt......von daher reicht einfach nur ein Ja oder Nein und damit hat sich die Sache fürs erste.......

Es geht mir nicht um die Moralpredigt, denn es hat sicherlich so gut wie jeder schon mal illegale Software benutzt, aber wenn es nun mal Forenregeln gibt, die derartige Gespräche und insbesondere Hilfestellungen zu illegalem Handeln verbieten, dann sollte man dies berücksichtigen ;)

Mittlerweile hat er es ja zu Glück eingesehen :)

Außerdem finde ich, dass man sich ruhig mal ein OS leisten kann wenn man bedenkt, dass man Spiele teilweise nur einige Stunden benutzt und diese bis zu 50€ kosten, aber ein OS benutzt man täglich und da kann man ruhig 90-150€ auf den Tisch legen. ;)
 
Ich denke die Frage ist beantwortet. Alles andere geht hier in die falsche Richtung. Von daher closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh