Original Samsung? *Chip nummer inside*

panther_

Neuling
hi

da es ja nicht möglich scheint bei komplett.de diese twinmos/winbond zu erhalten will ich jetzt samsung ersteigern über ebay... nur jetzt wollte ich wissen ob das original samsung sind? ihr kennt euch doch immer so gut mit den nummern aus *g* in der beschreibung heißt es:

1x512 MB DDR @ 333 MHz FSB

Samsung DDRam Modul. 1x512 MB. 184-Pin, Chips Mod: SAM K4H560838D-TCB3

und halt 12 monate garantie

wär nett wenn ihr innerhalb von ein paar stunden antworten könntet sonst endet die auktion :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die besten Samsung Module sind die CB3 mit CTL Endung. Die wirst Du aber nich mehr zu kaufen kriegen.

Im Moment sind die DTL/DTM zu haben, aber die schaffen mitunter keine schnellen Timings (noch nich ma bei 166MHz).

Der Auktionator weiß schon warum er die Endung weggelassen hat. Sind höchstwahrscheinlich die DTL-Module, denn für CTL kann man heute richtig Kohle verlangen.

Ansonsten is TwinMos als NICHT-HOCHPREISIGER RAM-Anbieter nachgerutscht. Die haben auch PC2700er RAM´s, schau mal bei Ebay rein, vielleicht gibts ja wieder welche zu ersteigern (ich hatte Glück!!!)

BDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh