Original?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ebay würd ich nie im leben schuhe oder ähnliches kaufen was vom herkömmlichen preis um mehr als 30 euro abweicht und "neu" sein soll. das kannste ma echt vergessen mit originalen... außer es will jemand dringend dinge loswerden die er geschenkt bekommen hat, alles andere würde sich doch nicht rechnen.

Hmm, habe da schonmal Schuhe bestellt, und die Ware war TOP. Aber leider habe ich diese beim gleichen Anbieter nicht finden können, sodass ich bei dem zuegschalgen habe.

Und nach einer gewissen Zeit kommt halt die Skepsis. Kann man sich denn nicht wehren, falls es sich hierbei um gefälschte Ware handeln sollte? Z.b. durch Screenhots etc.

wenns deutsche händler sind haste zur no 14tage rückgabe recht

schau einfach in die bwertungen, falls das fakeware ist würde sich da bestimmt schon längst jemand beschwert haben

Billige Originale Schuhe sind durchaus möglich. Importe halt. Die Markenhersteller sind darüber bestimmt nicht erfreut, aber was solls. Wenns dazu ein Händler aus dem Inland ist hat man völlig Problemlose 14 Tage rückgaberecht währenddessen man mal in ein Fachgeschäft marschiert wo einem irgendjemand schon sagen kann ob die Original sind oder nicht. ansonsten siehe Bewertungen. Wenn der Kerl schon viele Markenartikel verkauft hat wird es wohl kein ******** sein.

die verkäuferin ist eine türkin.... also ich bin selber türke und ich weiss was für ne scheisse wir bauen. die dinger sind gefälscht

greetz
fooki

hatte letztes Jahr auch Probleme mit einem Verkäufer!

hab 80 € bezahlt (via paypal) und am Ende stellte sich herraus, dass die Schuhe gefälscht waren (durch Frage an Puma.com)
außerdem kam die Ware direkt aus China, also bekam ich ein Brief von Zollstelle in Frankfurt, in dem drin stand, ich soll eine Strafgebühr und die MwSt zahlen, hab die beauftrag die Schuhe wieder zurück zu sende, wo die her kamen...

dann musste ich fast einen Monat ums Geld "betteln" - Gott sei dank
würde lieber die Finger davon lassen

€ der Verkäufer war Franzose und hat seine Ware in .de angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Türke, bin aber auch der Meinung, dass man nicht alle in einen Topf werfen sollte.

Kann ich die denn nicht irgendwie anzeigen oder so, mit der Begründung halt, dass die mir da eine gefälschte Ware verkauft hat, aber in der Auktion von 100%iger Originalware spricht.

wenns deutsche händler sind haste zur no 14tage rückgabe recht

Nur bei deutschen? Das ist mir jetzt aber neu ... Muss das denn nicht jeder machen, der da eine neue Ware verkauft.

Edit: Hmm, shit happens -.-* Siehe gerade das die wegen einem gefälschten T-Shirt eine negative Bewertung gekriegt hat. Wundern tut es mich dennoch, dass sich da nur einer beschwert hat :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja mal passieren. Nundenn, bald sollte die Ware da sein, dann berichte ich auch mal.

So, die Dinger sind nu endlich da.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280507015319_Bild000.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280507015409_Bild001.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280507015443_Bild002.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280507015527_Bild003.jpg

Wobei mich die Sohle doch ein bisschen stört ... Sieht irgendwie "ungewohnt" aus, aber auch irgendwie billig aus. Ich zumindest hatte bis jetzt noch kein einiziges Schuh von Puma das so eine dünne Sohle hatte :hmm:

Ich weiss nicht ob die echt sind oder nicht, aber ich glaube das man das heut zutage auch kaum noch feststellen kann ob das originalware ist oder nicht, es gibt mittlerweile so gute Fälschungen das man kaum noch Unterschiede bemerkt, nicht nur bei Schuhen sondern überall.

lol, das angebot ist total dumm, bietet schuhe für 70 € und unten steht dann, dass es im laden 110€ kostet, der streicht sich doch nie im leben 40€ ein!

vor allem wenn man in der unseriösen schriftart comic sans schreibt

Oh, hätte erst garnicht gedacht, das die bei Amazon so billig sein könnten.

Denkt doch mal nach. Wenns wirklich Originalware wäre, könnte er sie auch für 70 Euro loswerden.

Das sind definitiv keine Originalschuhe, bei dem Preis einfach nicht möglich.

Wenns dir aber nichts ausmacht, Fälschungen zu tragen, dann kannst du die ja kaufen. Ich geb lieber 80 Euro aus und hab dann das Original an den Füßen.

Denkt doch mal nach. Wenns wirklich Originalware wäre, könnte er sie auch für 70 Euro loswerden.

Naja, klingt jetzt bisschen komisch aber Amazon verkauft die auch für 69€ :fresse: Und wie gesagt, davor hatte ich auch ein Schuh von eBaY gekauft, das laut Anbieter auch original war. Und was soll ich sagen, die Ware war einfach TOP und das ebenfalls zu einem relativ günstigen Preis. Aber diesmal habe ich wohl ...

Woran erkennt man bzw. könnte man denn gefälschte Schuhe erkennen?

Haltbarkeit und so Kleinigkeiten, wie das Plastikkäppchen, dass die Schnürsenkel zusammenhält. Schriftzug kann da drauf sein, ist z.B. bei meinem éS-Hoddie so.

Zuletzt bearbeitet:
Joah, also bei Tageslicht kann man schon mehr erkennen, und soweit sieht alles (ausser halt der ungewohnten Sohle, aber das ist wohl so wie es aussieht Modellbedingt) gut aus.

Habe aber auf einer Seite irgendetwas von einem 3D Sicherheitsfaden im rechten Schuh gelesen, aber selbst bei den Shuhen die ich bei Foot Locker gekauft habe sehe ich nix :confused: Weiss vielleicht einer, wo genau man den findet?

Edit: Hab ihn gefunden :banana: Habe mir nur unter "Sicherheitsfaden" was anderes vorgestellt :fresse: Nun, so wie aussieht, können selbst Türken Originalwaren verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich habe vor kurzer zeit auch mal 4 paar schuhe bei ebay gekauft.
alle waren neu und original. da drunter waren auch puma, kappa, levis und d. hechter schuhe.
war echt zufrieden. aber vieleicht hatte ich nur glück.

Also ich glaub auch, dass Deine Schuhe original sind, bei dem Preis, geh doch einfach mal in nen Sportartikelladen und schau Dir die Schuhe dort an, ob die Sohle auch so dünn ist. ich hab selber ne Hand voll Puma Running Cats, und die Sohlen sind bei allen 5 Schuhen relativ dünn, ich glaub, dass ist normal bei diesen puma Schuhen ( ach ja, alle sind original)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh