Originaldateien nokia 5800 XM

scottrider

Neuling
Hi

ich hab gestern ausversehen die speicherkarte von meinem nokia 5800 xpress music formatiert.

nun bräuchte ich die original dateien die ab werk drauf sind weil das handy die karte nichtmehr erkennt. könnte mir jemand die dateien hochladen oder nen link posten wo man die runterladen kann.

danke

scottrider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum erkennt das Handy die Karte nicht mehr ?
Sollte normal problemlos funktionieren da eine neu gekaufte Speicherkarte ja auch leer ist.

Wenn du die Karte am Pc formatiert hast, vielleicht falsches Dateisystem genomen?
wie mein Vorredner schon sagte, eigentlich brauchste da keine Dateien die schon drauf waren, was würden sonst die Leute machen die auf 16GB upgraden wollen (was mit dem 5800 und entsprechender SD Karte möglich ist).
Wenn dann solltest du höchstens Samplevideos und Sounds verloren haben oder war sonst noch was wichtiges auf der Speicherkarte vorinstalliert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh