Originale Microsoft Intelli Hardware verbaut?

onemoretime

Enthusiast
Hallo,

weiß jemand ob bei den Intelli Mäusen, die auf Aliexpress angeboten werden, die Originale Hardware von Microsoft verbaut ist bzw. hat dort schon jemand bestellt und kann dazu etwas sagen? Mir geht es hauptsächlich um die darin verbaute Hardware.

Microsoft intellimouse 1.1 - Shop Cheap Microsoft intellimouse 1.1 from China Microsoft intellimouse 1.1 Suppliers at Best Sell Gamer Shop- Life depends on Gaming on Aliexpress.com
Microsoft Intellimouse 3.0 - Shop Cheap Microsoft Intellimouse 3.0 from China Microsoft Intellimouse 3.0 Suppliers at Best Sell Gamer Shop- Life depends on Gaming on Aliexpress.com

Mit freundlichen Grüßen,
onemoretime

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat überhaupt jemand schonmal auf Aliexpress gekauft?
So an sich ist das Angebot da ja mal der Hammer. Aber ich trau mich nicht so recht.

Normal müsste das die Originale Hardware sein - habe aus China ebenfalls ne Microsoft Mediacenter-FB gekauft die ist genau dasselbe inkl. Bestückung wie ich damals zu meinem Windows XP Media Center dazu bekommen habe.

Werden dieselben Fabriken sein schätze ich... wenns keiner Probiert werdet ihrs nie Erfahren ;)

Hab eine IMO 1.1 (SK Edition) Kaufabwicklung war gut, Ware top ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh