ORKANTIEF "KYRILL" wie stark ist der Orkan bei Euch ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XFX-XXX

Banned
Also bei uns in Haunstetten, Nähe Augsburg ist es im Moment
richtig heftig ! Wie siehts in Euren Städten aus ???

MFG XFX-XXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Südliches Berlin: Laufend Feuerwehr zu hören, regnet wie Sau hier und Sturm eigentlich nicht so bisher, nur windig

Sorry aber der Thread Titel ließ dies nicht verraten !

Bei uns null Regen ! Aber Wind satt !

MFG XFX-XXX

hmm also bis auf 5minuten Platzregen ist nur wind bei mir -_-

Bei uns mittlerweile auch ! Feuerwehr, Polizei sogar THW hab ich grad gesehen ! Aber zum Glück noch kein Regen bzw. Gewitter. Kinder gehen gleich ins Bett !

MFG XFX-XXX

Bei uns mittlerweile auch ! Feuerwehr, Polizei sogar THW hab ich grad gesehen ! Aber zum Glück noch kein Regen bzw. Gewitter. Kinder gehen gleich ins Bett !

MFG XFX-XXX

hab grad mit jemanden aus der haunstetter feuerwehr geredet... ich treff mich dochnet morgen früh mit ihm zu lernen^^ der will ausschlafen :d

Habe doch oben geschrieben das das aus dem existierenden Thread Titel nicht hervorging um was es darin geht, also Sorry !

Das glaub ich nach der Nacht zu gern @Kaiser !

Zuletzt bearbeitet:
lächerlich das bischen wind draussen. Ist nichts besonderes und völlig normal.
Muss aber immer von dem medien gehyped werden :rolleyes:

Gibs mal einen Tag wo keiner mekkert hier im Forum ???

Hast du mal den ganzen Thread hier gelesen ? Dann wüßtest du warum der hier aufgemacht wurde !

bleiben wir beim alten Thread...

Richtig ! Und bricht sich da jetzt irgendjemand einen ab dabei ? Nein !!!

MFG XFX-XXX

Augsburg Lechhausen...heftig ist treffend...

btw: Schulfrei morgen in Schwaben... auch für studenten :d

weißt du ob die FH auch zu hat?

btw. hier in odelzhausen gehts grade auch gut zur sache. sehr schön, da wir unterm dach wohnen und die antenne neben mir durchs büro geht ;)

mal sehen ob ich heute unter freiem himmel schlaf :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh