Ort für ein Vorstellungsgespräch??

OCZ-Meister

Neuling
Hallo
Ich habe das Glück, den Treffpunkt selber bestimmen zu können. ^^ Das kann auch ned jeder behaupten.
Am Montag habe ich n V.gespr mit nem Ableitungsleiter einer Firma (Praxissemester 6 M.). Da er an dem Tag in meiner Stadt ist, fährt er bei mir persönlich vorbei ;).

Die Sache ist die: er hat mir ne Mail geschrieben und gefragt, ob aufm Unigelände ne Cafeteria o.Ä gibt, wo man das Gespräch führen kann. Sicherlich gibts bei uns ne Cafeteria, aber ich habe ein bissl Angst dass man nicht ins Gespr. kommen kann. :p Ihr wisst ja wegen dem Lärm usw.

Was meint ihr wo man das Gespräch noch führen kann. Außer n Caf. fällt mir nix ein, ich muss ihm spätestens Freitag bescheid sagen. :fresse:
Ich wohne gleich nebenan, er könnte sogar zu mir kommen, :d ne Spaß.

Das Gesprä wird gegen 4 stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich arbeitgeber wäre würde ich am liebsten in der kneipe vorstellungsgespräche halten.

ob das son guten eindruck macht direkt in der kneipe beim bierchen nen vorstellungsgespräch zu halten ;)?
was spricht denn dagegen, dass bei dir zuhause zu machen? machst schön kaffee, n bisschen was zu essen(kuchen/kekse oder sowas) und dann habt ihr doch komplett ruhe

Also wenn du in ein Cafe mit Ihm gehst würd ich eins suchen was nicht soooo gross ist damit die lautstärke im Rahmen bleibt....
Zuhause ist natürlich in meinen Augen insofern deine Bude vorzeigefähig ist das beste

naja die caf. ist wegen semesterpause wohl ned so laut
meint ihr ernst? Meine Bude ist 15 m² groß. Nen fremden Menschen zum ersten Mal treffen und gleich in der eigenen Wohnung?

also wenn ich arbeitgeber wäre würde ich am liebsten in der kneipe vorstellungsgespräche halten.

du witzbold :d

Du musst dich ja nicht nackt auf dein Bett legen, wenn er kommt.
Was ist das Problem? Er ist ein potentieller Arbeitgeber.. ich denke nicht, dass er dich ausrauben wird.
Zudem bist du vermutlich keine 16 mehr.

Räum deine Bude auf, stell die Peitsche in den Schrank, verstell irgendwelche andere Utensilien, pack alles an Gerümpel weg und schon läuft die Sache :bigok:

na gut jetzt mal ohne witz:

nen chilliges cafe ist sicher ganz gut für sowas geeignet,
das uni eigene cafe dagegen weniger.

vorstellungsgesräch in der eigenen wohnung ist wohl auch nicht so gut.

Nutze die Chance und such dir eine neutrale Location. In deiner eigenen Bude fühlst du dich im Unterbewusstsein nur zu sicher. Ein ruhiges Cafe sollte doch gut geeignet sein.

Du musst dich ja nicht nackt auf dein Bett legen, wenn er kommt.
Was ist das Problem? Er ist ein potentieller Arbeitgeber.. ich denke nicht, dass er dich ausrauben wird.
Zudem bist du vermutlich keine 16 mehr.

Räum deine Bude auf, stell die Peitsche in den Schrank, verstell irgendwelche andere Utensilien, pack alles an Gerümpel weg und schon läuft die Sache :bigok:

:fresse2: ymmd :hail:
ne ich befurchte nur, es kommt halt ned so gut an.

Würde auch ein gemütliches Cafe suchen. Bei dir zu Hause halte ich für sehr unklug.

Puh, dachte schon du würdest es weniger humorvoll nehmen :bigok:

Also entweder Bude wirklich piko-bello machen, oder halt ausswärts. Gibts bei euch kein "geheimtimm" was Cafés angeht?

ja bei uns aufm U.gelände gibts 3 Caf. Die in der bibo ist auch relativ ruhig, z.Z sowieso dank S.pause.
Zu hause n V.spr mit dem zukünftigen Chef zu führen, halte ich für unmöglich.
Das ist mir zuviel Aufwand, haufen Elektrospielzeug muss ich wegräumen, den 37" muss auch weg. Dann die ganzen Poster an der Wand. Der Teppich muss außerdem gereinigt werden. Das wird nix. Das fällt mir ein, als ich mich umsehe.

Zuletzt bearbeitet:

ich sehs schon kommen

"Was ist hinter der roten Tür?"

"nicht aufma...!!!"

"waaaaa"

:fresse2:

gibt es mittlerweile soviele unselbstständige menschen, die in einem forum fragen müssen, wie und wo man sich mit jemanden trifft?

sehr traurig, nerds

Wurde zwar schon öfters gesagt jetzt, aber von der eigenen Wohnung würde ich abraten, auch wenn die Bude blitzblank ist etc würde ich da keinen Fremden beim ersten Treffen reinlassen.

Such ein nettes, ruhiges Lokal, kommt 100x besser an & du wirst dich dabei auch wohler fühlen.

mfg
Hadan

ist bei euch während der vorlesungen die cafeteria trotzdem brechend voll? :confused:

hat sich erledigt, habe heute einen Bespr.raum am Institut für 1 St. gebucht. Manchmal geht es einfacher als man denkt :)
mfG

schulferien haben mich noch nie gejuckt. :d
kam auch öfters vor, dass ich während der schulferien meinen rucksack gepackt hab und allein vor dem gelände stand....
laufen schadet ja nie

außerdem arbeite ich, woher soll ich also wissen, wann ihr ferien habt? ich darf meine selbst bestimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh