Orthos genauso aussagekräftig/ anerkannt wie Dualprime 95

Wird Orthos von euch auch als Stabilitäts Programm anerkannt wie DualPrime 95

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Na,ja wer ganz sicher gehen will nimmt sowieso nicht nur ein StabilitätsTest Programm sondern mehrere. Wie oft wurde gelesen "mein Sys ist Prime stabil aber in Games friert mir das Sys ein"
Ich selbst teste eh jedes stabilitäts Programm min. 24 Std. bevor ich behaupte mein Sys ist Rockstable.....
Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber mir macht das testen halt Spaß....

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es etwas schade, dass man Orthos nicht verwenden darf, da es ja bekanntlich genau das selbe wie Prime ist (es basiert auf Prime). Es hat einfach nur eine GUi und dadruch mehr komfort. Was spricht also dagegen es zum Testen zu benutzen?
Es wäre sehr gut, wenn Orthos im OC Thread zugelassen wird.

Ich finde es etwas schade, dass man Orthos nicht verwenden darf, da es ja bekanntlich genau das selbe wie Prime ist (es basiert auf Prime). Es hat einfach nur eine GUi und dadruch mehr komfort. Was spricht also dagegen es zum Testen zu benutzen?
Es wäre sehr gut, wenn Orthos im OC Thread zugelassen wird.

genau so seh ich das auch :)

feichti

*push*

Für jeden der noch ne Stimme abzugeben oder was zu sagen hat. Das Ergebnis Ende der Woche wird entscheidend sein...

[bigs senf]

ich bin mittlerweile wieder zurück zu dualprime...

1. gewohnheit (optik)

2. kann ich dort z.b. beim blend-test die speicherbelegung auf beide instanzen gleichmäßig aufteilen, orthos ist da starr.

aber es sollte jedem selbst überlassen sein, also für screens BEIDES möglich sein :)

[/bigs senf]

was heißt das eigentlich wenn da..wo steht round 0/0 es immer dann rot aufblinkt paging?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh