OS defekt - nachträgliche alle Outlook eMail exportieren?

dual

Stoffel
Hi,

es geht um folgendes :

Ich hab hier vor mir eine defekte Win XP Installation (startet nich auch nich nach CHKDSK /f ) ...

Jetzt wollte ich mit einer LiveCD ! (soll ich hier auch Win XP nehmen oder lieber ne Linux Version ?) auf die HDD zugreifen und die eMails + ein paar Word Dokumente auf meinen USB Stick übertragen.

Geht das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dürfte denk ich mal Jacke wie Hose sein, jenachdem welches Funktioniert.
Wüsste jetzt keinen Grund warum du zB unbedingt Linux nehmen solltest.

Falls beide Möglichkeiten nicht funktionieren HDD ausbauen in nen anderen Rechner rein und von da sichern...

Richtigen Order von Outlook sichern.
Nach der Neuinstalltionen wieder dorthin kopieren und fertig.
Mit was du die Daten sicherst ist völlig egal!

Richtigen Order von Outlook sichern.
Nach der Neuinstalltionen wieder dorthin kopieren und fertig.
Mit was du die Daten sicherst ist völlig egal!

das er den richtigen Ordner sichern muss und danach wieder dahin kopieren muss war ihm glaub ich schon klar, er wollte nur Wissen ob LiveXp oder LiveLinux ;)

Was die E-Mail angeht, gibts bei Outlook Express ne Einstellung, daß er die E-Mails erst vom Server löscht, wenn sie in Outlook gelöscht worden sind.

So mach ich das nachdem ich mal alle E-Mails verloren hatte. Seitdem kann ich einfach ein neues System aufsetzen...einmal E-Mails abfragen, und schon nagelt der mir alle Mails vom Server (GMX) wieder auf die Platte ;)

Muß ich mir keine Sorgen mehr drum machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh