Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht es denn Sinn, die Swapdatei auf eine sehr viel langsamere CF/SD-Karte zu legen? Wozu hab ich denn ne schnelle SSDDeshalb meine Empfehlung: Swapdatei auf eine Festplatte oder eine CF/SD-Card biegen
@HisN: Wie groß hast Du denn die RAM-Disk angelegt?
Also ich dachte mir bisher dass das normal ist, da Windows ja alle Tempfiles beim Windows-Start zuerst mal auf die RAMDisk schreiben muss und dass es von daher einen Tacken länger dauert, wie gesagt is nicht lange, etwa 1/2 StrichHm... Irgendwie passt das aber nicht zu den Ergebnissen, die man bei Benches erreicht.
Ich hab seit heute auch eine Hardware-Ramdisk (I-Ram) , aber leider noch keine passenden Ram´s. Ich wollte ja sicher gehen, dass die Sachen aus Hong Kong auch kommen.
Also ich dachte mir bisher dass das normal ist, da Windows ja alle Tempfiles beim Windows-Start zuerst mal auf die RAMDisk schreiben muss und dass es von daher einen Tacken länger dauert, wie gesagt is nicht lange, etwa 1/2 Strich
Also ich dachte mir bisher dass das normal ist, da Windows ja alle Tempfiles beim Windows-Start zuerst mal auf die RAMDisk schreiben muss und dass es von daher einen Tacken länger dauert, wie gesagt is nicht lange, etwa 1/2 Strich
Hmm.. das ist dann aber schon ziemlich nervig.. müsste dann ja fast bei jeder Installation von DVD auftreten!? Oder bei größeren Images..
Ja beim Laden von Windows fährt ja son Strich von links nach rechts, 1 Strich bedeutet bei mir er fährt von links nach rechts durch. Ein halber heißt er fährt nur bis zur Hälfte1/2 Strich???
Hm hab ich was falsch gemacht? Ich poste wenn ich zuhause bin mal die Einstellungen der RAMDisk, so ganz begreife ich die ganzen Einstellungsmöglichkeiten nämlich noch nicht. Oder kannst du mal deine zeigen? Hast ja auch ne 2GB RAMDisk von QSoftÖhm. Die würden sonst auf die Festplatte geschrieben Was etwas langsamer gehen müsste/Sollte.