Mavea
Semiprofi
da ich nix in richtung vlite gefunden habe bin ich selber mal an osx ran und hab den leoparden entschlackt. mit dem programm WhatSize kann man sich die größten ordner und somit übeltäter anzeigen lassen.
die waren bei mir
Drucker Treiber 970mb
Sprachen 2 Gb
Voice over stimmen glaub 400mb
sleepimage 4gb
desktopbilder 90mb
iDVD, iMovie, freeware dvd brenn tool gegen toast ersetzt blieben etwa 200mb über
programme mit trim the fat von den universal binarys gestrippt ka wieviel das war.
garage band entfernt (waren sicher 700mb)
so das wars wenn ich nix vergessen hab.. hat mir im endefekt etwa 8gb speicherplatz gespart.
OSX braucht jetzt noch mit folgenden programmen 8,5-9gb
Safari , firefoxx, toast 9, adium, google earth, coolbook, mplayer, iphoto, iweb, photobooth, quick time, neo office, azureus,mail , front row, parallels und paar mini dinger.
kennt noch jemand weiter wege um osx zu entschlacken?
die waren bei mir
Drucker Treiber 970mb
Sprachen 2 Gb
Voice over stimmen glaub 400mb
sleepimage 4gb
desktopbilder 90mb
iDVD, iMovie, freeware dvd brenn tool gegen toast ersetzt blieben etwa 200mb über
programme mit trim the fat von den universal binarys gestrippt ka wieviel das war.
garage band entfernt (waren sicher 700mb)
so das wars wenn ich nix vergessen hab.. hat mir im endefekt etwa 8gb speicherplatz gespart.
OSX braucht jetzt noch mit folgenden programmen 8,5-9gb
Safari , firefoxx, toast 9, adium, google earth, coolbook, mplayer, iphoto, iweb, photobooth, quick time, neo office, azureus,mail , front row, parallels und paar mini dinger.
kennt noch jemand weiter wege um osx zu entschlacken?
Zuletzt bearbeitet: