OSX hilfe mein mauszeiger wandert.

Fr4u3n4rzT

Neuling
guten abend liebe luxxer.
die suchfunktion hat nix gefunden und google findet dieses problem nur unter windoof.
fakt ist, mein mauszeiger verbunden mit einer magic mouse wandert.
d.h. er bewegt sich die ganze zeit auf wagerechter ebene in millimeter abständen und das nervt tierisch.
bisherige beseitigungsversuche: maus aus an, neustart, ganz aus, nix hilft.
jetzt hoff ich auf eure hilfe, danke im vorraus ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mauspad bzw. untergrund wechseln

der untergrund ist seit 2 monaten der selbe, das problem besteht erst seit gestern abend und es wurde nix geändert bzw. installiert oder so. er wandert auch nur von links nach rechts. hab jetzt auch alles gereinigt. und selbst auf einer fläche wo die maus gar nich drauf reagiert wandert der mauszeiger...

Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch. Meine Ideen wären noch :

1. Batterien wechseln
2. an den Mauseinstellungen rumspielen
3. könnte ein anderes Bluetoothgerät Störungen hervorrufen ?

Ansonsten mal ( falls möglich ) die Maus an einem anderen Mac ausprobieren.

gruß Bene