OSX Mavericks Karten App alternative?

DonChulio

Urgestein
Hi!

Sonst bin ich ja sehr überzeugt von dem Runden Apple Produkt, alles läuft Super zusammen....Bilder, Musik, Filme verwalten und auf allen Geräten Bereitstellen. Mails, Kalender....alles Super. Nun habe ich aber herbe Kritik, die Karten App ist totaler Mist, wieso um Himmels willen kann man keine Zwischenziele eingeben, sondern nur "Start" und "Ziel"...ist doch wirklich nicht zu viel Verlangt. Will man ein mal sein Nächsten Urlaub über die Karten App Planen, kommt man direkt an seine Grenzen des machbaren....das geht besser, lieber Tim Cook.

So genug ausgekotzt :)

Ich will dieses Jahr mit dem Auto durch Italien fahren und meine Route vorab Digital in einer App Speichern. Cool wäre es auch, wenn ich Notizen einfügen könnte und der Absolute Oberhammer wäre, wenn ich die erstellte Route Abspeichern könnte und auf dem iPhone mich entlang Navigieren kann. Geht das zufällig mit Google Maps? Oder gibt es etwas besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Routen (fürs Motorrad) eigentlich immer mit Route Converter erstellt. Karten basieren auf Google Maps, Wegpunkte kann man festlegen und anschließend in fast jedes Routenformat exportieren. Dann nur noch ins Navi einspielen oder in eine Navigationsapp laden.

Moin

@ Figo-Deluxe

ich hab jetzt eine für mich angenehme Lösung gefunden:

Ich gebe die einzelnen Zwischenziele in die Karten App ein und exportier mir dann ein PDF, da mache ich von der Karte ein Bildausschnitt und füge den Bildausschnitt in Notizen ein und gebe zu jedem Zwischenziel noch weitere Informationen hinzu (Sehenswürdigkeiten, Hotel Name, Kulinarische Geheimtipps,...) ist meiner Meinung nach sogar 10 mal übersichtlicher als alle Ziele fest in einer Karte.

@ Ice-Tea

das von dir genannte Programm hat laut Hersteller HP eine schlechte OSX Programmierung, aber trotzdem danke =)

Grüße

Don

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh