[OT²] Wer hat Erfahrungen mit Hausbaufirmen?

drakrochma

Enthusiast
Hallo

Trage mich mit dem Gedanken mir endlich ein eigenes Haus zuzulegen.
Dachte an irgendwas mit ca. 130-170qm.
Schließlich braucht man ja genug Platz für die ganzen rechner.
Und irgendwo muß man ja auch die Frau unterbringen ;)

Hat heir schon irgendwer Erfahrungen mit den verschiendenen Firmen gemacht?
Massa-Haus, Süd-West-Bau, Town&Country, ...

Innenausbau wäre kein Problem, ganz linke Hände hab ich ned.
Hab an sonsten heir immer hilfreiche Antworten bekommen und hoffe das mir auch dazu jemand was passendes sagen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder schau mal bei HAAS Fertighaus vorbei, ist ein deutsches unternehmen und hat sehr gute Fenster drin, und gute Häuser, wir beziehen von deren Tochterfirma die Fenster für unsere Kunden, Top Qualität, selbst die Häuser die ich bei den Werksbesichtigungen sehen konnte, haben mich selbst als Handwerksmeister überzeugt

Hallo,

lass den Hausbau durch eine Bankbürgschaft absichern. Die gilt für 5 Jahre und du bist somit durch die Insolvenz der Baufirma geschützt ... die Bank baut dann für dich weiter. Kostet zwar einwenig mehr, aber lieber einwenig Geld ausgegeben als nachher auf ein unfertigen Haus hocken. Dann biste nämlich echt ruiniert.

Beratung hierzu kann dir deine Hausbank geben.

ok?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh