OT aber trotzdem: mal ein dickes Dankeschön!

baurat

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
116
... aus aktuellem Anlass (neuen PC, siehe hier) wollte ich den vielen netten Menschen, die hier echt mega tollen Support für absolut null und gar keine Gegenleistung liefern, ein riesengroßes Dankeschön zukommen lassen.

Ich kenne dieses Forum hier seit gut 10 Jahren und habe bislang immer top Auskünfte und Hilfestellungen bekommen. "Schnelle Antworten" sind ja das eine, aber dass diese dann auch wirklich kompetent und neutral sind, ohne den Fragestellern Produkt X oder Marke Y aufschwätzen zu wollen, das finde ich echt mega.
Ich hatte in allen Fällen immer ein gutes Gefühl, mit meinen Fragen an der richtigen Stelle zu sein und dass sich die "Helfer" wirklich auch die Mühe machen, genau das zum Anforderungsprofil passende zu suchen und nicht immer und überall die gleichen 0815-Pauschal-Aussagen treffen, nur damit was gesagt ist.

Dass "ihr" den Fragestellern in den allermeisten Fällen auch wirklich bares Geld spart und auch Zeit, kommt als Zuckerl noch dazu.

In diesem Sinne: meinen besten Dank und allergrößten Respekt für die Mühen und die Zeit, die ihr reinsteckt, um Leuten wie mir zu helfen, nach jahrelanger Hardware-Abstinenz eine tolle neue Maschine zusammenzustellen!!

Heiko :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh