[Kaufberatung] OTTO Office - Buffalo 1TB - Jemand schon bestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl ein Fehler sein. Der Preis wäre ansonsten echt zu gut. Naja ich mein probieren kann mans natürlich. Wenn sie dir dann ne 500er schicken kannstes ja immer noch zurückschicken.

MfG

Fragman

Die weisst schon dass die Chance das zu dem Preis zu bekommen durch einen Post hier im Forum dramatisch sinkt.

Jetzt gehen wieder 50 her und bestellen sich 5 von den Teilen. :kotz:

danke für den tipp, hab mir gerade eine bestellt :)
ich denke es muss nicht unbedingt ein fehler sein, die platte kostet normal ca. 100 euro, und bei otto ist sie in der kategorie "superpreise" gelistet, also als sonderangebot. ich bin mal gespannt was passiert...

Bitte rum Rückmeldung, auch wenn ich mir keine bestellen werde. :d

@ #5 - deswegen hab ich ja auch nen tag vor dir bestellt :P

würds mir auch bestellen, aber da otto mein Geb Datum nicht annimmt bei einer Neuanmeldung wirds wohl nichts. Zu blöd n registrierungsformular zu machen:hmm:

mal neben das Feld geguckt? YYYY-MM-DD

naja, wer lesen kann ... :P so schwer isses nicht!
ich würde sagen die sind nicht zu dumm, dass zu machen, sondern du als einziger zu dumm damit zumzugehen, denn bei allen anderen hats ja anscheinend geklappt :-)

Zuletzt bearbeitet:

ich würde sagen die sind nicht zu dumm, dass zu machen, sondern du als einziger zu dumm damit zumzugehen, denn bei allen anderen hats ja anscheinend geklappt :-)

meister ich hab das wohl gesehen geb doch mal mein datum ein: 1988-03-16 und dann sag mir ob das nette kleine X weg geht -_- es funktioniert einfach nicht grad xD

Bei mir zickt der auch. :hmm: Er nimmt es nicht, obwohl es richtig ist.

Edit: Ah doch, aber er übernimmt es erst später. Ignorier das X und geh unten einfach auf weiter.

Zuletzt bearbeitet:
jo jetzt gehts ;) ebend ging das auch nichtmal, na dann bin ich mal gespannt
€: vom bild her könnte die das sein http://geizhals.at/deutschland/a360152.html also ne 500er ;) was passiert eigentlich wenn die mir die 500er schicken dann haben die ja meine Bestellung über eine bufallo 1000gb hdd für 59€ angenommen oder? Kann man dann da anrufen und sagen das sie ausversehen eine 500er geschickt haben anstelle einer 1000er?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es wie ein Mann ertragen und die 500er zurück schicken (bezahlst ja nichtmal Versand), oder rumheulen wie ein kleines Mädchen. Steht dir frei. Aber nachfragen schadet ggf sicher nicht. :)

nun scheinen sie es mitbekommen zu haben, denn keine Bestellung mehr möglich...

Edit:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen die Festplatte nur mit 500 GB liefern. Hierbei handelt es sich leider um einen Druckfehler in unserem Online-Shop. Um jetzt Ihre Bestellung stornieren zu können, benötigen wir bitte von Ihnen noch die Rechnungsadresse mit Ihrer Telefonnummer. Sollte der Auftrag bereits bearbeitet und somit die Stornierung nicht möglich sein, verweigern Sie bitte die Annahme der Ware. Diese geht dann an unser Lager zurück.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für unser Versehen.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Mustermann
Kundenbetreuung

Quelle: mydealz.de

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn da für peinliche leute unterwegs bei mydealz.de? da schreiben welche sie wollen ihre 1000gb platte juristisch einklagen und sich beschweren und otto wäre ****** und weiss der geier noch was. allein was otto für ein mailaufkommen hat wegen solchen spinnern. nachdem ich das gelesen habe schäme ich mich sogar das "angebot" in anspruch genommen zu haben. ich werde meine platte stornieren und sowas nie wieder machen, ist doch einfach asozial ;)

was sind denn da für peinliche leute unterwegs bei mydealz.de? da schreiben welche sie wollen ihre 1000gb platte juristisch einklagen und sich beschweren und otto wäre ****** und weiss der geier noch was. allein was otto für ein mailaufkommen hat wegen solchen spinnern. nachdem ich das gelesen habe schäme ich mich sogar das "angebot" in anspruch genommen zu haben. ich werde meine platte stornieren und sowas nie wieder machen, ist doch einfach asozial ;)

jo ist ja oft so ;) werde meins weiterlaufen lassen, selbst wenn ich die 500er kriege ist es noch 20€ günstiger als bei geizhals ;) und ne externe kann man immer mal gebrauchen :)

heute kam mein paket an, sind (leider) nur die 500GB-Versionen. Dafür lag ne riesige Packung mit Keksen mit im Paket :bigok:
mal schaun was ich mit meinen mache, 60€ sind ja auch für 500Gb nicht verkehrt...

ne große blechdose mit 450g Schoko-Mürbegebäck (habs noch nicht geöffnet, gab ja grad Mittag ;))

Dein GH-Link ist korrekt, genau diese Platte lag im Paket.

bei mir kam n brief an mit na rechnung auf der die 500er platte vermerkt ist("Dieser Artikel wird in Kürze nachgeliefert"), hab mal lieb per mail angefragt und einen auf blöd gemacht ;)
werde die hdd aber wohl auch behalten liegt ja immernoch unter geizhals preis

Bei mir auch keine Kekse. :'( Gleiches wie bei Klausi.

Meine gehen zurück. Mit 500 GB kann ich nichts anfangen. Aber erstmal warte ich ein paar Tage ab, wie sich das Ganze entwickelt. Selber werde ich bei OTTO sicher keinen Terz machen.

Edit: Hey, auf dem Lieferschein steht "Choko Cookies". Da sind aber keine. Sauerei. Den hetzt ich meinen Anwalt auf den Hals! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat man mir einen Büromöbel Katalog mitgeschickt, kann ich ganz gut gebrauchen da ich mein Arbeitszimmer demnächst sowieso neu einrichten will :d
Behalte die Platte übrigens, werde dafür die 30 Tage Zahlungsziel ausnutzen.

keks31w.jpg

:p

bei mir auch nur der Katalog...
Hat schon jemand die HD in Benutzung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh