formaldehyd
Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich bin bei einem der großen Automobilhersteller tätig und für ein Projekt wird ein oben genanntes Produkt gesucht.
Es geht darum, dass die Geräte für Auditoring durch iPhones/iPads ersetzt werden sollen.
Primär ist es Wichtig, den sicheren Betrieb auch bei leichtem Regen oder Frost sicherzustellen und das Gerät auch bei gröberem Umgang zu schützen.
Die Knöpfe müssen dabei nicht zugänglich sein, die Kamera jedoch sollte frei bleiben da hiermit die Dokumentation von statten gehen soll.
Anforderungen:
-möglichst Wasserdicht, zumindest am Gehäuserahmen
-Witterungsbeständig (Frost/Hitze/Sonneneinstrahlung/Dreck)
-Stoßfest, das Gerät darf bei einem Aufprall auf einer eben Fläche nicht kaputt gehen
-Kameraöffnung zur Fotodokumentation
Nice to Have:
-freibleibende Dockconnector Schnittstelle
-Schlaufe zur Befestigung eines Haltebändchens/Gürtelclip
Ich habe bereits etwas recherchiert und folgende Produkte gefunden:
iPhone:
1. Otterbox Defender Case schwarz für iPhone 4 / 4S: Amazon.de: Elektronik
2. http://www.amazon.de/Griffin-Protec...r_1_83?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343022906&sr=1-83
iPad:
???
Kann jemand etwas zu diesen Hüllen sagen, oder kennt sogar jemand bessere/andere?
Bzw. gibt es vergleichbare Hüllen für das iPad überhaupt?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Ich bin bei einem der großen Automobilhersteller tätig und für ein Projekt wird ein oben genanntes Produkt gesucht.
Es geht darum, dass die Geräte für Auditoring durch iPhones/iPads ersetzt werden sollen.
Primär ist es Wichtig, den sicheren Betrieb auch bei leichtem Regen oder Frost sicherzustellen und das Gerät auch bei gröberem Umgang zu schützen.
Die Knöpfe müssen dabei nicht zugänglich sein, die Kamera jedoch sollte frei bleiben da hiermit die Dokumentation von statten gehen soll.
Anforderungen:
-möglichst Wasserdicht, zumindest am Gehäuserahmen
-Witterungsbeständig (Frost/Hitze/Sonneneinstrahlung/Dreck)
-Stoßfest, das Gerät darf bei einem Aufprall auf einer eben Fläche nicht kaputt gehen
-Kameraöffnung zur Fotodokumentation
Nice to Have:
-freibleibende Dockconnector Schnittstelle
-Schlaufe zur Befestigung eines Haltebändchens/Gürtelclip
Ich habe bereits etwas recherchiert und folgende Produkte gefunden:
iPhone:
1. Otterbox Defender Case schwarz für iPhone 4 / 4S: Amazon.de: Elektronik
2. http://www.amazon.de/Griffin-Protec...r_1_83?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1343022906&sr=1-83
iPad:
???
Kann jemand etwas zu diesen Hüllen sagen, oder kennt sogar jemand bessere/andere?
Bzw. gibt es vergleichbare Hüllen für das iPad überhaupt?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!