Outdoor WLAN Repeater mit LAN Ausgang gesucht

np4tm

Enthusiast
Hallo zusammen,

kennt jemand zufälligerweise einen WLAN Repeater, der outdoorfähig ist und das WLAN Signal über LAN ausgeben kann?
Hintergrund bei der Geschichte ist, dass ich ein Digitalanzeige im Außenbereich aufbauen möchte und das Gerät hat kein WLAN an Bord. Ein Ethernet Kabel kann ich allerdings auch nicht bis dorthin verlegen, weshalb eigentlich nur ein Rechner mit WLAN Antenner in Frage käme oder eben, das würde ich bevorzugen, da deutlich einfacher und günstiger, ein Repeater, der das Signal über LAN ausgeben kann.
Wichtig wäre eben auch, dass das Gerät dann über LAN ohne Passwort Abfrage das Gerät ins Netz lässt, weil es bei dem Display keine Möglichkeit zur Passworteingabe gibt.

Hat hier irgendwer dazu Erfahrung und stand ggfs. vor dem gleichen oder ähnlichen Problem und hat dafür einen passenden Repeater gefunden?

Vielen Dank im Voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh