Outlook 2003 E-Mails Probleme?!?!?

KingD

Enthusiast
Hi, ich hab ein Prob mit Outlook 2003 und zwar, wie kann ich da meine empfangenen e-mails sichern, d.h. wenn ich jetzt formatiere und danach wieder outlook drauf mache, will ich meine alten e-mails wieder. Gibts dafür irgendeine Datei oder so??
Mein 2. Prob ist. Wenn Outlook die e-mails, sagen wir mal z.b. von gmx empfängt, dann werde sie ja in der Regel bei gmx gelöscht. Wie kann ich das unterbinde, also das ich die e-mails sowohl in Outlook also auch in meinem Postfach bei GMX oder anderen Anbietern???

Danke schonmal im Vorraus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1
mh ich würd datei\importieren/exportieren\exportieren in eine datei und dann ne .pst machn bin mir nur net so sicher da.
zu 2
ka. glaub des geht net

reinsch schrieb:
zu 1
mh ich würd datei\importieren/exportieren\exportieren in eine datei und dann ne .pst machn bin mir nur net so sicher da.
zu 2
ka. glaub des geht net

kannste dich bei 1. bitte mal etwas genauer ausdrücken. ich blick in deiner Schreibweise ned ganz durch... :) thx

Du gehst auf datei -> Importiere/Exportieren -> in Datei Exportieren -> dann wählst du outlook ordner datein *.pst und exportierst das dann. Beim nächsten mal kannst du das dann wieder importieren!

einfach die vorhandene .pst Datei sichern und nach Neuinst in Outlook über das Menü -> Datei->Importieren/Exportieren-> im dann angezeigten Assistenen "Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" markieren-> Weiter->Persönliche Ordner-Datei (*.pst)auswählen ...

Extra exportieren vorher brauchst du nicht, da diese Funktion eigentlich dafür vorgesehen ist, den persönlichen Ordner in ein anders Dateiformat zu exportieren, um mit der jeweiligen Anwendung dann diese Daten weiterverarbeiten zu können.

ich glaube das wort Archivieren unter Datei sagt alles. ;)

na ja archivieren ist doch was anderes, oder?? weil ich habe so ne .pst datei, aber die kann ich nicht importieren!! :(

ah also jetzt gehts :d danke!

@reinsch

Warum extra Männekes machen, wenn es auch ohne geht.
Zumindest bezogen auf C4sp3r´s ursprüngliche (ich sag mal Standardsituation) Anfrage.

@C4sp3r

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh