Outlook 2003: Gleiches Konto; verschiedene Standorte

maYbe

Neuling
Hallo Zusammen

Ich habe hier ein Notebook und meine Desktop Maschine. Auf denen ist beide male Outlook 2003 drauf. Ich benütze legedlich eine einizge Email adresse, jedoch möchte ich diese auf beiden Rechner laufen haben. Und ich möchte auch das ich an beiden Orte die selben Email abrufen kann, nicht wenn ich die z.B. auf dem Notebook gezogen habe, dass sie vom server weg sind. Im Outlook in den Erweitertet Einstellungen habe ich eigentlich schon angegeben dases mir die Nachrichten 2 Tage lang nicht vom Server löschen soll (wenn ich via Webinterface auf dei Email zugreiffe sind sie auch noch da), aber ich kann die mails nicht 2x abrufen.

Hat irgendwer nen Tipp?

Mfg
stefan¨

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ganz einfach.
Auf demm Rechner der die Nachrichten nicht vom Server Löschen soll machste folgendes.

Extras -> E-Mai-Konten -> Vorhandenes Konto anzeigen oder bearbeiten -> Weiter -Konto Markieren -> Ändern ->Weitere Einstellungen ->Reiter Eweitert -> Kopie alle Nachrichten auf dem Server belassen.

So nun kannste auf beiden die gleichen Mails lesen und löscht sie nur noch mit einem .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh