Outlook 2003 Kalender auf Iphone 4S übertragen

Nugu

Enthusiast
Hallo,

soll meinem Chef die Kontakte + Seine Kalender vom Outlook 2003 auf sein Iphone via Kabel übertragen.

Das mit den Kontakten habe ich geschafft.

Jedoch zeigt er im Itunes nur einen Kalender namens "Calender" an, welcher im Outlook nicht einmal existiert.

Wenn ich auf alle Kalender synchen gehe, synct er mir zwar einen, aber der ist komplett leer.

Bin total verzweifelt weil ich einfach nicht seine Kalender mit den Terminen gesynct bekomme.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+Haben es leider immer noch nicht geschafft :(

Er zeigt immer nur den nicht vorhandenen "Calender" an.

MS Outlook 100 mal neu starten, Ansichten verändern, PC neu starten, Iphone + Itunes neu starten etc. ändert leider nichts daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh