Outlook 2003 Kontenproblem!!!!

Basti

Semiprofi
Hallo,

also ich habe 2 verschiedene E-Mailkonten.
Eins bei alice-dsl.de und eins bei freenet.de.
Ich hole die Mails beider Konten immer mit Outlook ab und habe jetzt das Problem, das alle E-Mails in einem Ordner landen.
Kann man das einrichten, das die mails von freenet.de in einen ordner kommen und die mails von alice-dsl.de in einen anderen?

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

MfG
Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsstest 2 Ordner anlegen und per Definition einer Regel im Outlook die Mails für den einen Account in den einen und für den anderen in den anderen Ordner ablegen lassen. Eine Anzeige einzelner Accounts mit eigenen Ordnern ist meines Wissens nach nicht möglich. Ich bin von Outlook auf Thunderbird umgestiegen. Jetzt hab ich das Problem nicht mehr. ;)

wäre mein vorhaben denn mit thunderbird möglich?

so, habs in outlook mit den regeln hinbekommen!

Bei Thunderbird kannst du für jeden Account eine eigene Ordnerstruktur anzeigen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh