hummelmm
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 11.07.2004
- Beiträge
- 1.741
Hallo,
folgendes: Ich möchte eine Signatur, die ich entweder mit ein paar Klicks oder am besten mit einer Art AutoKorrektur Option einfügen kann. Ich hab rausgefunden, dass man Signaturen über das Menü "Einfügen" nur dann einfügen kann, wenn man Word als Email Editor abschaltet. Dann muss ich aber auf meine eingerichteten Autokorrektur Optionen verzichten, das geht nämlich nur MIT Word als Editor. Was kann ich da machen? Ich kann jeder Nachricht meine Signatur anhängen, das will ich aber nicht, sondern halt nur in formellen eMails!
Hat einer ne Ahnung wie das beides geht bzw. wisst ihr was ich meine?
Vielen dank im Vorraus,
hummelmm
folgendes: Ich möchte eine Signatur, die ich entweder mit ein paar Klicks oder am besten mit einer Art AutoKorrektur Option einfügen kann. Ich hab rausgefunden, dass man Signaturen über das Menü "Einfügen" nur dann einfügen kann, wenn man Word als Email Editor abschaltet. Dann muss ich aber auf meine eingerichteten Autokorrektur Optionen verzichten, das geht nämlich nur MIT Word als Editor. Was kann ich da machen? Ich kann jeder Nachricht meine Signatur anhängen, das will ich aber nicht, sondern halt nur in formellen eMails!
Hat einer ne Ahnung wie das beides geht bzw. wisst ihr was ich meine?
Vielen dank im Vorraus,
hummelmm