Outlook 2003 Timeout-Fehler

styles05.baba

PS Master of April
Hi!
Ich möchte mit Outlook2003 größere emails abrufen (rund 5mb). Da ich nur Isdn habe dauert das eine Weile. ich hab die Timeout-Settings bei outlook schon so hoch wie möglich gesetzt, aber der fehler tritt trotzdem nach 15min auf. Also denke ich das diese einstellung für die füße ist.
Was kann ich gegen diesen Timeout-Fehler tun? habe irgendwo gelesen, dass norton antivirus ein grund für diesen fehler sein kann...ich versuche mal das antivirus zu deinstallieren und versuche dann die email abzurufen...
falls ihr weitere lösungswege habt, dann postet sie bitte hier

danke! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh