Outlook 2007 auto Weiterleitung

Timberlake

Banned
Hallo

Kann mir mal jemand erklären wie das mit der automatischer Weiterleitung im Outlook 2007 funktioniert?
ich möchte das von einem Konto alle eingehenden mails an eine andere Mail (nicht outlook Konto) gesendet werden.

ich habe dazu eine regel erstellt (alle Mails zwischen 0kb und 9999999kb > weiterleiten an xy E-Mail)

1. Gibt es dazu nicht eine entsprechende Regel wie "alle eingehenden Mails weiterleiten etc. " oder so??

2. Diese Weiterleitung funktioniert nur, wen nich im Konto angemeldet bin und den Posteingang aktualisiere, dann werden die Mails weitergeleitet und nur dann, sonst nicht. Wie lässt sich das lösen? ich brauche nämlich dieses Konto nicht mehr und möchte mich da nicht mehr anmelden, aber dann funktioniert eben die Weiterleitung nicht.

3. Noch eine simple Frage. Wie kann ich mich im Outlook 07 überhaupt abmelden??
ich habe mein Konto bei den Kontoeinstellungen entfernt, aber die Mails im Posteingang bleiben dennoch ersichtlich bis sich ein anderer einloggt. Gibt es keinen Abmelde Button?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Gehe auf die Webseite deine eMail-Anbieters, logge dich dort ein und definiere dort deine Weiterleitung.

2. Logisch das deine Weiterleitung im Outlook nur dann funktioniert, wenn du dieses auch öffnest, denn du hast die Weiterleitung ja nur lokal bei dir eingerichtet und nicht bei deinem Anbieter.

3. Beim Outlook kann man sich nicht abmelden, man kann das Programm nur schliessen und/oder deinstallieren. Deine eMails musst du noch selbst im Outlook löschen, nur das eMail-Konto entfernen reicht da nicht.

Naja dieser Webmail Anbieter hat eine solche Weiterleitung nicht.
billiger Schrott. Als Regel bietet er nur "Verschieben in xy Ordner, löschen, markieren als xy" das wars auch schon. Mehr lässt sich nicht ausführen.

Noch was zu 3.
Wenn ich die Mails nach dem enternen des Kontos lösche, werden die dann nur lokal gelöscht oder auch komplett, sodass ich sie nie wieder aufrufen kann?
Danke für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Anbieter bist du denn?
zu 3.: Ich würde erst die eMails löschen, und dann das eMail-Konto aus Outlook entfernen. Damit sind sie dann komplett gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh