Outlook 2007 (CrossOver) <-> MobileMe

nalrak0n

Neuling
Hallo Zusammen

Habe jetzt schon eine weilen mein geliebtes MacBook Pro. Das läuft auch wie geschmiert.

Habe mir gleich zu anfang das Office for Mac gekauft. An und für sich nicht schlecht, aber Entourage als Outlook ersatz -> NEIN definitiv nicht.

Also wieder zurück zum Office 2007 über Crossover.

Seit ein paar tagen bin ich nun besitzer eines Iphone 3G.
Und möchte über Outlook meine Daten Synchronisieren.

Ist dies überhaupt machbar? Sprich Outlook 2007 ( Crossover ) nach MobileME und von dort zum Iphone ( ist ja kein problem )

besten dank für eure mithilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Ich benutze die Kombination mit den Microsoft Exchange Server 2007.

Outlook 07, iPhone, Webinterface

Dort sind alle Daten immer Syncron. Finde MobileMe daher nicht so gut...

Das ist die zweite Lösung welche ich mir schon überlegt habe.
Auf externes Angebot alà HostetExchange hab ich kein bock.
Und ne eigene Lösung -> wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

Danke trotzdem für den Input.

PS: Entourage :motz:

gruss

Mir ging es ähnlich wie dir:

Als ich mein erstes MacBook Air kaufte, habe ich mir Entourage mitgekauft. Habe es immer verwendet, aber es hat mich immer gestört. Ich fande es zu langsam und zu schlecht integriert. Die Verbindung über MobileMe war auch nicht das Wahre, also -> Entourage war für mich gestorben.

Als ich mein zweites - das jetzige - MacBook Air bekommen habe, habe ich über CrossOver Microsoft Outlook `07 installiert, anfangs fande ich es gut, aber es war mir zu langsam. Nunja, ok dachte ich, kleine Abstriche muss man machen. Als dann aber die Verbindung mit dem iPhone gar nicht ging, fiel dies auch raus.
Das Problem ist, iTunes oder die Wolke erkennt Outlook nicht als "Datengeber" und man kann es nicht mal auswählen, also nicht mal per Kabel in iTunes.

Ich habe einfach mal Mail ausprobiert und bin jetzt richtig begeistert. Es ist sehr schnell, und mit der Wolke perfekt kombinierbar. Das Adressbuch hätte meiner Meinung nach etwas umfangreicher gestaltet werden können aber fehlen tut mir nichts. iCal finde ich inzwischen auch mehr als gelungen. Für mich sind die 3 Standard Apple Programme die beste Lösung, der Sync mit dem iPhone über die Wolke läuft schnell und ohne Probleme. So wie ich es haben wollte.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,
p!n

www.interways.de

kannst dich da mal umsehen. ist ne sehr nette alternative für mobileme wie ich finde!
ich nutze dem push dienst für mein iphone nun seit ca. 4 monaten und bin sehr zufrieden.