Outlook 2007 - E-Mail-Suche funktioniert nicht mehr

elc!d

Neuling
Hallo Leute,

nachdem ich meine Festplatte umpartitioniert habe und meine Datendatei von Outlook 2007 ebenfalls umgespeichert habe, funktioniert meine
E-Mail Suche nicht mehr.
Wenn ich ein Suchbegriff eingebe, wird keine einzige E-Mail als Suchergebnis angezeigt.
Ich habe bereits herausgefunden, dass es mit den Indizierungsoptionen zusammenhängen muss.
Allerdings kann glaube ich auf meinem Firmenrechner auf Grund der Administratorbeschränkungen nicht alles ausführen:

1.JPG
2.JPG
Hier passiert anschließend nach dem Klick auf OK nichts mehr:
3.JPG

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Ich benötige die E-Mail Suche wirklich dringend! :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weshalb fragst du nicht die IT Abteilung, wenn du sowieso keine Admin Rechte hast (aber Platte umpartitionieren ist in Ordnung?)

Und weshalb fragst du nicht die IT Abteilung, wenn du sowieso keine Admin Rechte hast (aber Platte umpartitionieren ist in Ordnung?)

Das ist ein anderes Thema. Wir haben keine richtige IT-Abteilung in unserer kleinen Firma. Die sogenannte "IT-Abteilung" bei uns kann mir bei diesem Problem
nicht weiterhelfen...

Beste IT Abteilung :d
Dann besorg dir wenigstens von denen passende Rechte wenn die dir schon nicht weiterhelfen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh