Outlook 2007 + iTunes und Geburstage

Slash

Enthusiast
Hallo,

wenn ich in Outlook 2007 einen Geb. eintragen und ihn dann mit iTunes auf mein iPhone 3G Synce funktioniert dieses zwar, aber erstellt mir zwei Termine.

Der Termin fängt am Geburstag an (23 Uhr) und endet einen Tag später ebenfalls (23uhr).

Person hat am 27. Geb. - Termin ist am 27. um 23 uhr. Ende des Termines ist der 28. um 23 Uhr.

In Outlook wurde ger Geb. über die Kontaktfunktion als Serientermin automatisch eingetragen. In Outlook erscheint der Termin auch nur am eigentlichen Geb. - also am 27.

Was mache ich falsch? Haben andere das gleiche Problem?

Grüße
Slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner das gleiche Problem? :(

bzw. kann das keiner mal nachstellen?

mit OS 3.0 gibt es die Probleme immer noch? Kann das keiner mal testen?

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass du die gefundene Lösung hier auch postest. Das machen leider nicht alle.

Echt top von dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh