Outlook 2007 Kalender freigeben

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.113
Unsere neue Branchensoftware hat leider keinen eigenen Terminplaner, so dass ich hier auf Outlook 2007 zurückgreifen möchte.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, ohne exchange die einzelnen Kalender der Leute so freizugeben, dass man sich untereinander Termine eintragen kann? (sind ca. 7 Rechner)
Ist Neuland für mich und bei google läuft alles immer gleich auf einen exchange Server oder vergleichbare Software raus.
Kann das Outlook nicht selber? Brauche eigentlich nur die Kalenderfunktion und keine weiteren Spielereien. Meine Versuche waren bisher nicht von Erfolg gekrönt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh