GiGaKoPi
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.06.2006
- Beiträge
- 5.032
Hallo zusammen,
ich suche nach einer passenden Office und Email Lösung für mich unter Windows 10 64 Bit.
Im Grunde genommen gibt es drei Alternativen:
1. da ich Student bin, ein 4 Jahres Abo von Office 365 für knapp 80€ abschließen. War von mir ursprünglich geplant - weiß aber nicht, ob ich auf eine Abo-Lösung greifen sollte.
2. Office 2007 installieren und dort Word, Excel und PP nutzen. Dazu dann Thunderbird als Email Programm. Wieso das? Weil ich nicht genau weiß, wie es updatemäßig bei Outlook 2007 aussieht und das Programm noch up-to-date ist.
3. Office 2007 komplett nutzen inkl. Outlook 2007.
Was würdet ihr wählen und wieso? Bin für jede Meinung dankbar.
ich suche nach einer passenden Office und Email Lösung für mich unter Windows 10 64 Bit.
Im Grunde genommen gibt es drei Alternativen:
1. da ich Student bin, ein 4 Jahres Abo von Office 365 für knapp 80€ abschließen. War von mir ursprünglich geplant - weiß aber nicht, ob ich auf eine Abo-Lösung greifen sollte.
2. Office 2007 installieren und dort Word, Excel und PP nutzen. Dazu dann Thunderbird als Email Programm. Wieso das? Weil ich nicht genau weiß, wie es updatemäßig bei Outlook 2007 aussieht und das Programm noch up-to-date ist.
3. Office 2007 komplett nutzen inkl. Outlook 2007.
Was würdet ihr wählen und wieso? Bin für jede Meinung dankbar.