Outlook 2007: *.pst automatisch sichern?

Wuffi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Moin,

hatte damals mal die Beta von Office 2007 Prof drauf und bin jetzt (seit heute) auch wirklich auf Office 2007 umgestiegen (dank den Preisen von Unimall ... ;)).

Jetzt bin ich aber der Meinung (und da bin ich mir beinahe absolut sicher), dass es bei der Beta damals beim Reiter Datei "sichern" (oder so ähnlich) auswählen konnte und meinem Outlook verklickern konnte, dass er z.B. jede Woche automatisch eine Sicherungskopie von der *.pst Datei zu machen.

Jetzt finde ich die Option allerdings nicht mehr, habe auch schon danach gegoogled und immerhin ein Tool von MS gefunden, das angeblich automatisch sichern können soll, auch bei Outlook 2007, leider funktioniert dieses Add-In bei mir nicht.

Wurde allgemein die Möglichkeit aus Outlook gekappt, oder hab ich einfach nicht alles vollständig installiert, oder wo liegt mein Fehler?

mfg und danke,

Wuffi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh