Wuffi
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.01.2005
- Beiträge
- 141
Moin,
hatte damals mal die Beta von Office 2007 Prof drauf und bin jetzt (seit heute) auch wirklich auf Office 2007 umgestiegen (dank den Preisen von Unimall ... ).
Jetzt bin ich aber der Meinung (und da bin ich mir beinahe absolut sicher), dass es bei der Beta damals beim Reiter Datei "sichern" (oder so ähnlich) auswählen konnte und meinem Outlook verklickern konnte, dass er z.B. jede Woche automatisch eine Sicherungskopie von der *.pst Datei zu machen.
Jetzt finde ich die Option allerdings nicht mehr, habe auch schon danach gegoogled und immerhin ein Tool von MS gefunden, das angeblich automatisch sichern können soll, auch bei Outlook 2007, leider funktioniert dieses Add-In bei mir nicht.
Wurde allgemein die Möglichkeit aus Outlook gekappt, oder hab ich einfach nicht alles vollständig installiert, oder wo liegt mein Fehler?
mfg und danke,
Wuffi
hatte damals mal die Beta von Office 2007 Prof drauf und bin jetzt (seit heute) auch wirklich auf Office 2007 umgestiegen (dank den Preisen von Unimall ... ).
Jetzt bin ich aber der Meinung (und da bin ich mir beinahe absolut sicher), dass es bei der Beta damals beim Reiter Datei "sichern" (oder so ähnlich) auswählen konnte und meinem Outlook verklickern konnte, dass er z.B. jede Woche automatisch eine Sicherungskopie von der *.pst Datei zu machen.
Jetzt finde ich die Option allerdings nicht mehr, habe auch schon danach gegoogled und immerhin ein Tool von MS gefunden, das angeblich automatisch sichern können soll, auch bei Outlook 2007, leider funktioniert dieses Add-In bei mir nicht.
Wurde allgemein die Möglichkeit aus Outlook gekappt, oder hab ich einfach nicht alles vollständig installiert, oder wo liegt mein Fehler?
mfg und danke,
Wuffi