Outlook 2007

Jorel

Enthusiast
hi all,

mal eine andere Frage von mir uns zwar habe ich eine menge von Mails die ich nicht verlieren möchte, werde aber dieses Wochenende meinen Rechner weiter zusammen bauen und dann Win XP neu Installieren.

Gibt es eine möglichkeit die Mails die ich jetzt noch habe (in diversen Unterordnern) so zu speichern, das ich sie bei der neu Installation wieder importieren kann?

Die Mails haben keinen Anhang, dies wurde schon von mir gespeichert, es geht hier nur um den Textlichen Inhalt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du nimmst einfach deine .pst Datei von Outlook, speicherst diese und nach der Neuinstallation überschreibst du die neue .pst mit deiner "alten".

Also eine .pst finde ich nicht, egal wie ich suche.

Ok ich habs gefunden, danke :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
markier die mails bzw ordner in outlook und zieh sie per drag and drop in einen order im windows-explorer. viel einfacher als mit der .pst datei usw^^

wow, so gehts ja noch einfacher :d

danke für die tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh