Outlook 2007

andi007

Enthusiast
hallo,

ich habe Windows 7 neuinstalliert, habe aber vergessen mein kontakte ab zuspeichern:grrr:

nun hab ich ein neues System, habe auch Outlook installiert, aber ich keine ahnung wie ich an die daten kommen

leider ist meine letze .pst -datei vom 30.2.10 ..

habt ihr eine idee wie ich dort ran kommen könnte, oder wonach ich überhaupt suchen muss.???

achso, ich hab eine komplette sicherung meines alten profils, weis ja nich ob das hilft....

also ich bin dankbar für jeden vorschlag

andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also wenn du die alte *.pst Datei hast im Gesicherten Profil raus suchen und die neue durch die alte ersetzen.

die gibt es ja da nich leider ... nur eine die heißt ~Outlook.pst.tmp und ist 134 kb groß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh