Outlook 2010 - öffentlicher Kalender in Aufgabenleiste

Knut-Inge

User of the Year
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
213
Hallo,

wir haben bei uns im Betrieb Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2010 laufen. Jeder hat einen eigenen Kalender (klar) und kann auch den öffentlichen Kalender einsehen.

Ich möchte jetzt gerne die Termine des öffenlichen Kalenders noch zusätzlich zu meinen eigenen Terminen in der Aufgabenleiste angezeigt bekommen.

Kennt sich damit einer aus?

Danke
Knut-Inge
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst die termine als aufgaben bei dir oder die termine in deinem kalender haben?

Wenn du die termine in deinem eigenen kalender haben willst solltest du eben als "teilnehmer" definiert sein.

Wenn du die termine als aufgaben haben willst, dafür gibt es ootb keine lösung

So ganz generell wird man bei sonderwünschen bezüglich outlook/exchange gern bei gangl fündig...man kann dem entwickler auch einfach schreiben und fragen ob das künftig umgesetzt wird, ist da sehr kundenorientiert.
 
Ich wollte einfach alle Termine (sind nicht so viel das es unübersichtlich wird) des öffentlichen Kalenders in meiner Aufgabenliste angezeigt bekommen, ohne das ich mich bei jedem als Teilnehmer eintrage.

Denn wenn ich mich als Teilnehmer eintrage, wandern die Termine ja automatisch auch in meinen Kalender, was ich aber gerne umgehen würde.

Am besten ja wenn die Termine in der Aufgabenliste unterschiedliche Farben haben damit ich sie ohne weiteres dem jeweiligen Kalender zuordnen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh