Outlook 2010 automatisch Vorschläge beim Adresse

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

wenn ich mehrere Konten in Outlook angelegt habe, so wird mir immer nur das Standartkonto "aufgeklappt/erweitert" angezeigt. Bei den darunter liegenden Konten muss ich immer erst auf den kleinen Pfeil klicken.
Wie kann ich dies ändern, dass mir alle in aufgelöster Darstellung angezeigt werden?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht ob das nur für ein Postfach oder für mehrere geht, generell ist das meines wissens aber nur per vba zu lösen
VBOffice - Samples

Weiß nicht ob das nur für ein Postfach oder für mehrere geht, generell ist das meines wissens aber nur per vba zu lösen
VBOffice - Samples
Ok dann ist eine solche Funktion von Haus aus nicht in Office hinterlegt. Schade.
Wie bewergstellige ich das. Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wie mache ich das im Falle des Falles wieder rückgängig?
Kurze Anleitung der Vorgehensweise bei beiden Optionen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz nochmal diesen Thread. Kann mir jemand sagen wie die Option heißt bzw. wo sich diese befindet, welche für das abstellen der Automatischen Speicherung der EMail Adresse ist, die mir beim eintippen vorschlägt, welche email ich schonmal verwendet habe?

Das?

Aktivieren oder Deaktivieren der AutoVervollständigen-Liste

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
  2. Klicken Sie auf Optionen.
  3. Klicken Sie auf E-Mail.
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Nachrichten senden das Kontrollkästchen Beim Ausfüllen der Zeilen "An", "Cc" und "Bcc" Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das?

Aktivieren oder Deaktivieren der AutoVervollständigen-Liste

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
  2. Klicken Sie auf Optionen.
  3. Klicken Sie auf E-Mail.
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Nachrichten senden das Kontrollkästchen Beim Ausfüllen der Zeilen "An", "Cc" und "Bcc" Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen.
Ich hatte diese Option unter einem anderen Namen in Erinnerung. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh